Das ist okay. Reden ist auch nicht so einfach.Ich bin trotzdem nicht wirklich gut im Reden mit anderen.
Das ist okay. Reden ist auch nicht so einfach.Ich bin trotzdem nicht wirklich gut im Reden mit anderen.
Beim direkten Unterhalten sieht man halt gleich die Reaktion des anderen und kann Missverständnisse sofort klären.Das verstehe ich. Dabei ist es aber eigentlich ganz normal, dass man sich mal missversteht und das dann aufklärt. Dummerweise halten sich Emotionen aber selten an logisches Denken und Wissen.![]()
Beim direkten Unterhalten sieht man halt gleich die Reaktion des anderen und kann Missverständnisse sofort klären.
Yep... Gibt Gründe, warum ich (*hust* damals *hust*) mündlich gut im Deutschunterricht und schriftlich schlecht war.Das ist ein ziemlicher Vorteil, das stimmt.
Außer, mensch hat Angst vor der Reaktion anderer Menschen.

) Atmosphären-/Klimaforschung und so... 
Das ist bei mir fast genau so, nur mag ich Französisch viel mehr als Englisch.Aktuelle Lieblingsfächer: Chemie, Physik, Mathe, Englisch
Fächer in denen ich gut bin die ich aber nicht wirklich mag: Deutsch, Ethik, Musik

Ich hab gestern Abend schon drüber nachgedacht, aber nein. Ich vermute aber, ein Himmelskörper.Weiß hier eigentlich jemand, was mein Profilbild ist?
Ich hab gleich Französisch LKFranzösisch mag ich auch nicht so, man muss halt im Unterricht viel reden.

Das ist mir tatsächlich schon aufgefallen. Sieht aus wie ein Planetarischer Nebel.Weiß hier eigentlich jemand, was mein Profilbild ist?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.