Das sollte MagicBookworm63 lösen. xD(2xy)^3 = 8*x^3*y^3
FuzeTea Pfirsich? Ernsthaft? Die einzig wahre Sorte FuzeTea ist Blaubeer-Lavendel.
Blaubeer-Lavendel? Ernsthaft?(2xy)^3 = 8*x^3*y^3
FuzeTea Pfirsich? Ernsthaft? Die einzig wahre Sorte FuzeTea ist Blaubeer-Lavendel.
-2^3*-x^3*-y^3 = -8*x^3*y^3 ?Das sollte MagicBookworm63 lösen. xD
Dann soll er (-2xy)^3 lösen.
Hier musst du aufpassen, dass keine zwei Rechenzeichen hintereinander stehen. Du musst also Klammern setzen. So wäre es perfekt:-2^3*-x^3*-y^3 = -8*x^3*y^3 ?
Klammere mal möglichst viel bei 4x+6x^3+10x^2 aus.Ausklammern? Wie war das nochmal?
Ob das in dieser Schreibweise per Computer mit dem Stern geht, weiß ich nicht, aber normaler weise kommt eine Klammer drumherum, wenn zwei Rechenzeichen direkt aufeinanderfolgen.Bist du dir sicher, dass *- nicht erlaubt ist?
Wie macht man da eigentlich mit?Also dann, die folgenden Angaben sind in meiner Statistik enthalten:
Sämtliche Angaben sind freiwillig, das heißt, die Antwort "keine Angabe" ist zulässig. Für das Verzeichnis der Proband:innen sind außerdem die Felder Name, Pronomen und Spezies notwendig.
- UW-Spielzeit in min/d (min u max.)
- Langeweile in min/d (min u max.)
- Anzahl Weisheitszähne
- Anzahl Mahlzeiten/d (min u max.)
- Anzahl Paar Schuhe
- Anzahl Liedtexte auswendig
- Lieblingsfarbe
- Lieblingsgetränk
- Anzahl Stimmen im Kopf (min u max)
- Anzahl Rickrolls
- Schlaf in h/d (min, max u norm.)
- Einschlafzeit (min, max u norm.)
Die bisherigen Ergebnisse der Statistik können hier angesehen werden.
Also so wie hier: https://uwmc.de/p412242Wie macht man da eigentlich mit?
Ob man bei uns Punktabzug bekommt, weiß ich jetzt auch nicht, weil ich den Fehler noch nicht gemacht habeLesbarer ist es definitiv, aber Punktabzug habe ich dafür noch nicht bekommen...
Bei Einschlafzeit suche ich eine Uhrzeit. Aber Zeitspanne zwischen dem Versuch einzuschlafen und dem wirklichen Einschlafen wär auch interessant.Einschlafzeit auf 30min (15min/150min/30min)
Ah! 21:00 Uhr so... (20:30/23:00/21:00)Bei Einschlafzeit suche ich eine Uhrzeit. Aber Zeitspanne zwischen dem Versuch einzuschlafen und dem wirklichen Einschlafen wär auch interessant.
Pronomen: er, es, katze (he,it,cat)Ich hab Spezies und Pronomen übersehen
Pronomen: er/ihm
Spezies: Roboter
Ich dachte, du bist ein (Bücher-)Wurm?Spezies: Mensch mit vielen seltsamen Eigenschaften![]()
Irgendwas.Solange du hier irgendwas schreibst, ist mir das egal
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.