Aktuelle Lieblingsfächer: Chemie, Physik, Mathe, Englisch
Fächer in denen ich gut bin die ich aber nicht wirklich mag: Deutsch, Ethik, Musik
Fächer in denen ich gut bin die ich aber nicht wirklich mag: Deutsch, Ethik, Musik
Das ist bei mir fast genau so, nur mag ich Französisch viel mehr als Englisch.Aktuelle Lieblingsfächer: Chemie, Physik, Mathe, Englisch
Ich hab gestern Abend schon drüber nachgedacht, aber nein. Ich vermute aber, ein Himmelskörper.Weiß hier eigentlich jemand, was mein Profilbild ist?
Ich hab gleich Französisch LKFranzösisch mag ich auch nicht so, man muss halt im Unterricht viel reden.
Das ist mir tatsächlich schon aufgefallen. Sieht aus wie ein Planetarischer Nebel.Weiß hier eigentlich jemand, was mein Profilbild ist?
Was flüstert ihr denn hier?Deine Lieblingsfächer sind im Prinzip zu meinem Alltag geworden. Plus Informatik... (Psst, nicht @Cer66 verraten, der haut mich sonst für meinen Programmiercode. ) Atmosphären-/Klimaforschung und so...
Ich flüstere gar nicht, das war fscript.Was flüstert ihr denn hier?
Niemand flüstert nicht nirgendwo nichts.Was flüstert ihr denn hier?
UW-Spielzeit auf 2min/d (10sec/2,5h)Also dann, die folgenden Angaben sind in meiner Statistik enthalten:
Sämtliche Angaben sind freiwillig, das heißt, die Antwort "keine Angabe" ist zulässig. Für das Verzeichnis der Proband:innen sind außerdem die Felder Name, Pronomen und Spezies notwendig.
- UW-Spielzeit in min/d (min u max.)
- Langeweile in min/d (min u max.)
- Anzahl Weisheitszähne
- Anzahl Mahlzeiten/d (min u max.)
- Anzahl Paar Schuhe
- Anzahl Liedtexte auswendig
- Lieblingsfarbe
- Lieblingsgetränk
- Anzahl Stimmen im Kopf (min u max)
- Anzahl Rickrolls
- Schlaf in h/d (min, max u norm.)
- Einschlafzeit (min, max u norm.)
Die bisherigen Ergebnisse der Statistik können hier angesehen werden.
Ist auch anfänglich nicht sehr Intuitiv. Mit Variablen fängt Mathe aber meiner Meinung erst richtig an. Wenn du fragen hast, gibt es hier glaube ich einige die gerne helfen. Vermutlich bekommst du mehr Hilfe als dir lieb ist.P.S. Mein neues Hassfach ist Mathe (sorry maua)
Versteh Variablen und Termumformungen mit Potenzen und so nicht so richtig
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.