Irgendwas.Solange du hier irgendwas schreibst, ist mir das egal
Ich suche etwas zum UnterhaltenRomane
Eher nicht, ich habe bei mindestens einer Frage keine Ahnung was antwortenHast du eigentlich vor, auf meine Statistik zu antworten, oder eher nicht?
Das wär nicht so schlimm, so gut wie jeder hat irgendwo „n/a“ (no answer) stehen.Eher nicht, ich habe bei mindestens einer Frage keine Ahnung was antworten
Dann schaue ich mal, was da so an Vorschägen schlummert.Ich suche etwas zum Unterhalten
Ich würde die Bibel empfehlen, die ich in ca. 2 Wochen komplett durchgelesen habe.Hier hat vermutlich niemand einen Vorschlag zum Lesen?
Dann passt das leider doch nicht soIch suche etwas zum Unterhalten
Okay, du hast anscheinend entweder viel Zeit oder wirklich sehr viel Hingabe, vermutlich letzteres. Ohne Zweifel, beeindruckend.Ich würde die Bibel empfehlen, die ich in ca. 2 Wochen komplett durchgelesen habe.
Hast du Teile geskippt? Ich habe mal angefangen die Bibel zu lesen und bin nach gefühlten 100 Seiten Ahnentafeln (oder wie die heißen) ausgestiegen...Ich würde die Bibel empfehlen, die ich in ca. 2 Wochen komplett durchgelesen habe.
Genau so meinte ich es.Ich glaube @maua1 meint, dass er noch dabei ist, aber in zwei Wochen durch sein wird.
Welche Übersetzung? Und das neue oder das alte Testament? Oder beide?Ich würde die Bibel empfehlen
Übersetzung: Hoffnung für alleWelche Übersetzung? Und das neue oder das alte Testament? Oder beide?
Das klingt nach einer deutlich besser lesbaren Übersetzung, als die alte Lutherbibel... Wie stehst du eigentlich zu der Bibel? So auf dem Spektrum von "Schlechter Roman" bis "Gottes Wort"? (Das soll in keiner Weise wertend sein, ich bin einfach neugierig, was so deine Einstellungen sind.)Übersetzung: Hoffnung für alle
Testamente: Beide.
„Gottes Wort“ trifft es eigentlich schon ganz gut.Das klingt nach einer deutlich besser lesbaren Übersetzung, als die alte Lutherbibel... Wie stehst du eigentlich zu der Bibel? So auf dem Spektrum von "Schlechter Roman" bis "Gottes Wort"? (Das soll in keiner Weise wertend sein, ich bin einfach neugierig, was so deine Einstellungen sind.)
Also im Sinne von: "Alles in der Bibel ist wahr und hat sich so zugetragen oder wird sich so zutragen. Die Bibel ist das Wort Gottes, dass durch diesen geleitet von Menschen aufgeschrieben und übersetzt wurde."?„Gottes Wort“ trifft es eigentlich schon ganz gut.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.