Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Tja.
Ich möchte mich, denke ich, gerade etwas zurückziehen. Die letzten Tage waren insgesamt etwas unangenehm und mir geht es gerade wieder mal nicht besonders gut.
Ich hoffe mal, dass ich noch rechtzeitig zurückkomme, um mein Halloweenplotdings fertig zu bauen.
 
Wenn bei euch in der Nähe mal das "Orchester im Treppenhaus" spielt, dann geht da unbedingt hin. War grade spontan in einer Aufführung hier im Konzerthaus, das ist 'ne richtig coole show :thumbup:
 
Das Orchester selbst ist zwar nicht groß, aber etwas aussergewöhnlicher besetzt. Die Werfen dann quasi alle Regeln über Bord, die für "normale" Klassik-Konzerte gelten. Es gibt eine Leinwand mit Pictogrammen, die zum eigenen Mitmachen anregen: klatschen, singen, sogar tanzen. Das Orchester spielt nicht nur auf der Bühne und das Publikum sitzt nicht nur in den Reihen, da werden auch mal die Plätze getauscht. Und zwischen den "klassischen" Liedern gibt es auch sehr spannende moderne Stücke, die ihrerseits wieder verschiedene Regeln der klassischen Komposition brechen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler