Ups... Tippfehler, Übermüdung, fehlende Konzentration, irgendwas.Wie ist bitte aus codecrafter09 codecrafter86 geworden?!
Die 8 besteht wie die 0 nur aus Kreisen, mit dem Unterschied, dass die 8 einen Kreis mehr hat und die 6 ist die umgekehrte 9.Du kannst das ja in deine Statistik einbauen
Wie ist bitte aus codecrafter09 codecrafter86 geworden?!
Kenn ich nicht.Vielleicht solltest du zum FSMismus konvertieren, das ist nämlich Kern der Religion.
Würde mich da dazu zählen, aber wenn jemand an ein übernatürliches Wesen glaubt, dann muss mich das ja nicht stören. Da @maua1 hier viel aktiv ist, wollte ich mal einfach etwas genauer verstehen, was er glaubt.Sorry aber beim Thema Bibel bin ich raus. Bin Atheist
Ich bin jetzt sehr heiser... Warum wohl?Das finde ich sehr gut, dass du da auf die Demo gehst.
Du hast anscheinend zu laut gemachtIch bin jetzt sehr heiser... Warum wohl?
Ich hab auch einen guten Freund, der ebenfalls sehr gläubig ist.Würde mich da dazu zählen, aber wenn jemand an ein übernatürliches Wesen glaubt, dann muss mich das ja nicht stören. Da @maua1 hier viel aktiv ist, wollte ich mal einfach etwas genauer verstehen, was er glaubt.
Ich wünsche dir, dass es bald wieder besser ist. Hoffentlich waren es nicht die Themen hier, die unangenehm waren.Tja.
Ich möchte mich, denke ich, gerade etwas zurückziehen. Die letzten Tage waren insgesamt etwas unangenehm und mir geht es gerade wieder mal nicht besonders gut.
Ich hoffe mal, dass ich noch rechtzeitig zurückkomme, um mein Halloweenplotdings fertig zu bauen.
Auch von mir gute Besserung.Tja.
Ich möchte mich, denke ich, gerade etwas zurückziehen. Die letzten Tage waren insgesamt etwas unangenehm und mir geht es gerade wieder mal nicht besonders gut.
Ich hoffe mal, dass ich noch rechtzeitig zurückkomme, um mein Halloweenplotdings fertig zu bauen.
Das klingt anstrengend und ich hätte definitiv keine Lust darauf.Ich arbeite gerade an meiner GFS über 9/11...
Schwieriges Thema... Vor allem unter Zeitdruck...
EDIT: Achso, sie ist auf Englisch
Sehr interessantes Thema. Gut, dass du jetzt schon deine GFS machst. Ich hab letztes Jahr meine über die Kettenlinie in Mathe bis ca. Mai aufgeschobenIch arbeite gerade an meiner GFS über 9/11...
Schwieriges Thema... Vor allem unter Zeitdruck...
EDIT: Achso, sie ist auf Englisch
Kannst du mir mehr darüber erzählen? Ich habe den Begriff glaub's noch nicht gelesen und will gerade nicht im www nachsehen.
Vielleicht könnt ihr dem Begriff des fliegenden Spaghettimonsters etwas mehr anfangen.Kenn ich nicht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.