Was meinst du mit „Platte a(b) und a(c).“?Wie wäre es vorerst mit:
a+b=c und a=b^c
Plotte a(b) und a(c).
Kreativer bin ich gerade nicht.![]()
Sowiet ich das verstehe, sollst du die Funktion von a in Abhängigkeit zu b bzw. c zeichnen.Was meinst du mit „Platte a(b) und a(c).“?
Ah, mal schauen, was sich da machen lässtSowiet ich das verstehe, sollst du die Funktion von a in Abhängigkeit zu b bzw. c zeichnen.
Meiner Erfahrung nach hängt das sehr stark davon ab, wer die Karten mischt. Gefühlt zumindest.Ein Kartenblatt enthält Spielkarten von 2 bis 10 plus Bildkarten (Bube, Dame, König und Ass) jeweils in den vier Farben: Karo, Herz, Pik, und Kreuz. Das Blatt wird zufällig gemischt und an vier Spieler ausgeteilt, ohne dass eine Karte übrig bleibt. Was ist die Wahrscheinlichkeit, dass jeder Spieler exakt alle Karten einer Farbe erhält? Warum? Wie ändert sich dies für ein Skat Blatt (7-10 und Bildkarten)?
Für das Klima, gegen Nazis.Für oder gegen was demonstrierst du da?
Ich war halt bis 1 in der Schule und nach Hause brauche ich immer so 1 Stunde, eher mehr, deshalb hat es sich nicht gelohnt nach Hause zu gehen und deshalb sitze ich jetzt in der Bib... Ich muss dann übrigens jetzt auch gehenDas ist definitiv beides wichtig. Ich habe leider zu selten Zeit für Demos.
Ja, das stimmt natürlich auchMeiner Erfahrung nach hängt das sehr stark davon ab, wer die Karten mischt. Gefühlt zumindest.
Vielleicht solltest du zum FSMismus konvertieren, das ist nämlich Kern der Religion.Noch ein Nachtrag: Ich schließe nicht aus, dass auch das am Anfang der Bibel wahr ist. Immerhin ist Gott allmächtig und könnte z.B. die Welt und das Universum auch so geschaffen haben, dass es für die Menschen nur so aussieht, als wäre es ein Prozess von Milliarden von Jahren gewesen.
Kannst du mir mehr darüber erzählen? Ich habe den Begriff glaub's noch nicht gelesen und will gerade nicht im www nachsehen.FSMismus
Ups... Tippfehler, Übermüdung, fehlende Konzentration, irgendwas.Wie ist bitte aus codecrafter09 codecrafter86 geworden?!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.