Solltas "antiquierten" oder "anti-queeren" heißen? Beides würde passen und beides ist ähnlich nah an deinem Wort dran?anti-quieren

Solltas "antiquierten" oder "anti-queeren" heißen? Beides würde passen und beides ist ähnlich nah an deinem Wort dran?anti-quieren
Man bezahlt damit nur, dass man im Fernsehen auftreten darf.Ist die Show nicht Abzocke pur?
Queeren. Gibt es dafür auch ein deutsches Wort? Die Stolzbewegung kommt uns holen.Solltas "antiquierten" oder "anti-queeren" heißen? Beides würde passen und beides ist ähnlich nah an deinem Wort dran?![]()
ich glaube nicht, dass das Wort von allen Menschen, die unter den Begriff "queer" fallen würden auch akzeptiert wird.Soweit ich weiß wird queer auch von so ziemlich allen queeren deutschen so akzeptiert. Manche sprechen das halt deutsch, wie "quer", aus, aber der Begriff ist schon korrekt so.
Zum Beispiel Menschen, die unter einem großen Maß internalisierter Queerphobie leiden und willentlich an ihrer eigenen Abschaffung arbeiten, während sie das Gegenteil behaupten.Was wäre denn Realitätsverlust z.B.?
Liebe Grüße an dich Aliceich glaube nicht, dass das Wort von allen Menschen, die unter den Begriff "queer" fallen würden auch akzeptiert wird.
Ich habe zwar bis jetzt nicht gesehen, dass jemand eine deutsche Entsprechung dazu finden wollte, aber wir alle kennen doch sicher die Aussage einer umstrittenen Person nach dem Motto: "Ich bin nicht queer, sondern mit einer Frau verheiratet, die ich seit 20 Jahren kenne".
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.