Was trainierst du denn schönes?Naja, die Woche hat mit der Rückkehr aus dem Urlaub und dem Bezug meines Büroplatzes an der Uni begonnen. Ansonsten habe ich drei Kinder- und Jugendtrainings geleitet, mehrere Freunde getroffen, einen Tag gearbeitet (nicht Uni) und selbst trainiert. Nicht zu vergessen Linux auf meinem Laptop neu installiert.
Ein grobes Sieb oder ein feines Sieb?Sorry mein Gehirn = Sieb
Sowohl Judo als auch Segeln. Das mit dem Sieb-Hirn kenne ich. An irgendein winziges random Detail erinnere ich mich aber Zehn Jahre später noch...Was trainierst du denn schönes?
Sorry mein Gehirn = Sieb
I remeberSowohl Judo als auch Segeln. Das mit dem Sieb-Hirn kenne ich. An irgendein winziges random Detail erinnere ich mich aber Zehn Jahre später noch...
Dann kann aber ein inexistenter Gürtel nicht farblos sein, weil Materialität auch Existenz voraussetzt.Ich hänge an meine Bedingung, wann etwas farblos ist, noch ran, dass es auch etwas Materielles sein muss.
Ich vermeide die Bezeichnung farblos. Durchsichtig oder weiß ist viel besserWie ist das mit Glas? Auch farblos, aber sichtbar
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.