Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich denke Glas kann sowohl farbig, als auch farbneutral sein. Davon unabhängig ist, ob es transparent oder opak ist, ob es texturiert/gemustert oder glatt ist. Jede dieser Kategorien ist jedoch nur unscharf umrissen und in sich ein quasi kontinuierliches Spektrum.
 
Ich habe die LK 24 Minuten nach Beginn angefangen zu schreiben und die Lehrerin, bei der ich eigentlich nachschreiben sollte, ist erst eine Stunde nach eigentlichem Beginn gekommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Linux ist nicht gleich Linux. Von Windows oder Mac Os existiert jeweils im Prinzip nur eine Distro. Bei Linux ist das etwas anders, da gibt es ein paar "Grund-Distros" wie z.B. Debian oder Ununtu. Diese kommen aber schon in verschiedenen ausführungen mit verschiedenen grafischen Benutzeroberflächem daher (oder gar keine Benutzeroberfläche, also nur CLI aka. Command Line Interface). Ubuntu hat normalerweise Gnome, aber existiert zum Beispiel auch als Kubuntu mit KDE oder Xubuntu mit xfce.

Jede Linux-Destribution kommt mit unterschiedlichen Features daher und hat damit seine eigenen Vor- und Nachteile.
Wobei man eigentlich alles auf jeder Distro installieren/kompilieren können sollte. Das wäre doch ein tolles Hobby, cli-only distros nehmen und wie Ubuntu einrichten (ohne systemd und snap, natürlich).
:hmm:
 
Wobei man eigentlich alles auf jeder Distro installieren/kompilieren können sollte. Das wäre doch ein tolles Hobby, cli-only distros nehmen und wie Ubuntu einrichten (ohne systemd und snap, natürlich).
:hmm:
Wie wäre es mit Sysvinit? :p Gibt doch Distros die quasi so funktionieren...

Nice :D
Ich hatte nur weiß-gelb aber hab auch nur 1 Jahr gemacht und war nicht sonderlich gut :pardon:
Ich habe erst so ca. in deinem Alter angefangen... :pardon:
 
Dann birgt deine Logik mindestens einen Fehler. Nach dem Motto: (A => B ^ B => C) => ¬(A=>C) Was ja offensichtlicher Blödsinn ist, wie jeder Mathematik Erstsemester Studi weiß. :w00t:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler