Und, warst du schnell genug?Heim kommen, Essen und wenn ich schnell genug bin, Schlafen.![]()

Was hast du die ersten zwei Minuten heute gemacht?die restlichen zwei Minuten des Tages werde ich wohl im Forum verbringen.
Und, warst du schnell genug?Heim kommen, Essen und wenn ich schnell genug bin, Schlafen.![]()

Was hast du die ersten zwei Minuten heute gemacht?die restlichen zwei Minuten des Tages werde ich wohl im Forum verbringen.
Geht das nicht auch mit KI?Hab gestern Abend damit angefangen, eine Notizenwebsite zu programmieren.
Haben die nicht den Ruf eher fragwürdige Codes auszuspucken?Geht das nicht auch mit KI?
Hmm... @maua1 mag sich dazu scheinbar nicht mehr äußern.Dann kann aber ein inexistenter Gürtel nicht farblos sein, weil Materialität auch Existenz voraussetzt.![]()

Ich mache Gebrauch von meinem Schweigerecht.Hmm... @maua1 mag sich dazu scheinbar nicht mehr äußern.![]()

Ich habe vor, meine theoretischen HTML, CSS und JavaScript Kenntnisse mal anzuwendenGeht das nicht auch mit KI?

Finde ich gut! Ich kämpfe gerade eine Runde mit Python... Also wie immer.Ich habe vor, meine theoretischen HTML, CSS und JavaScript Kenntnisse mal anzuwenden![]()

Ich kann auch etwas Python. Hab mir so ziemlich alles über Programmieren selbst beigebrachtNächstes Halbjahr fangen wir in der Schule auch mit Python an.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.