Ich habe vor, meine theoretischen HTML, CSS und JavaScript Kenntnisse mal anzuwendenGeht das nicht auch mit KI?
Finde ich gut! Ich kämpfe gerade eine Runde mit Python... Also wie immer.Ich habe vor, meine theoretischen HTML, CSS und JavaScript Kenntnisse mal anzuwenden
Ich kann auch etwas Python. Hab mir so ziemlich alles über Programmieren selbst beigebrachtNächstes Halbjahr fangen wir in der Schule auch mit Python an.
So wie zum Beispiel... MX und AntiX? Sysvinit benutze ich auch.Wie wäre es mit Sysvinit? Gibt doch Distros die quasi so funktionieren...
Das hast du schon, soweit ich weiß@Cer66 wann bekomm ich eigentlich mal das Pumuckl fangt den Klabauter Spiel?
Aufgeben, bei webdev ist das wahrscheinlich die beste Lösung.Hier hat vermutlich niemand Tipps, wenn einen das CSS-Boxmodell zum Verzweifeln bringt?
Ich hab es aber leider nicht mehr. Kannst du es bitte nochmal schicken?Das hast du schon, soweit ich weiß
Yep. MX-LinuxSo wie zum Beispiel... MX und AntiX? Sysvinit benutze ich auch.
AuaIn Frankfurt leben da meines Wissens nur Obdachlose.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.