Nö, habe es auch nicht mehr.Ich hab es aber leider nicht mehr. Kannst du es bitte nochmal schicken?
Ist das bei Linux nicht irgendwie immer so?Yep. MX-Linux
Wobei ich letztens mit systemd gebootet habe in der Hoffnung etwas zu fixen. Es ist gefixt, aber ich weiß nicht, was es gefixt hat, weil ich verschiedene Dinge probiert habe...
Edit: Wie stehst du zu Wayland?
Ne... Nicht so wirklich Meh...Jaa, das dachte ich mir auch. Nicht schön, was man da manchmal sieht...
Dann mach es halt nochmal.Nö, habe es auch nicht mehr.
Das ist doch selbstverständlich! Gnome mag ich sowieso nicht, XFCE + Adwaita dark ist einfach unschlagbar... Und allzu viel wird Wayland wohl auch nicht ändern.Meines Wissens wird aber intensiv an Wayland Unterstützung in xfce gearbeitet... Aber schön zu hören, dass dir xfce wichtiger ist, als der allgemeine Gnome-Wayland-Hype...
Was heißt "halbwegs gespielt werden kann", was heißt "dauert es noch" und welcher "letzte Stand"?Die kann man zwar starten, aber bis die halbwegs gespielt werden kann, dauert es noch. Was war eigentlich der letzte Stand?
Ich bin auch nur minimal älter als du, aber ich hab halt relativ alte Eltern.Scheint so ein altes Grundschule CD Spiel zu sein. Bin ich zu jung für
Angeblich verbessert es die Gaming Performance und ermöglicht irgendwelche echtzeit Animationen... Dinge welche die Welt verändern und so.Und allzu viel wird Wayland wohl auch nicht ändern.
Ich hab sehr alte Eltern (50-60) und hab noch nie davon gehört.Ich bin auch nur minimal älter als du, aber ich hab halt relativ alte Eltern.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.