Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich hab es aber leider nicht mehr. Kannst du es bitte nochmal schicken?
Nö, habe es auch nicht mehr.

Yep. MX-Linux :love:
Wobei ich letztens mit systemd gebootet habe in der Hoffnung etwas zu fixen. Es ist gefixt, aber ich weiß nicht, was es gefixt hat, weil ich verschiedene Dinge probiert habe... :pardon:

Edit: Wie stehst du zu Wayland?
Ist das bei Linux nicht irgendwie immer so?

Wayland Unterstützung in XFCE ist soweit ich weiß so gut wie nicht vorhanden, weshalb es für mich aktuell nicht wirklich eine Option ist, und mit Nvidia soll es ja auch nicht besonders gut klar kommen. Wenn alles funktioniert würde ich es natürlich ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Meines Wissens wird aber intensiv an Wayland Unterstützung in xfce gearbeitet... Aber schön zu hören, dass dir xfce wichtiger ist, als der allgemeine Gnome-Wayland-Hype... :D
 
Die kann man zwar starten, aber bis die halbwegs gespielt werden kann, dauert es noch. Was war eigentlich der letzte Stand?
 
Meines Wissens wird aber intensiv an Wayland Unterstützung in xfce gearbeitet... Aber schön zu hören, dass dir xfce wichtiger ist, als der allgemeine Gnome-Wayland-Hype... :D
Das ist doch selbstverständlich! Gnome mag ich sowieso nicht, XFCE + Adwaita dark ist einfach unschlagbar... Und allzu viel wird Wayland wohl auch nicht ändern.

Die kann man zwar starten, aber bis die halbwegs gespielt werden kann, dauert es noch. Was war eigentlich der letzte Stand?
Was heißt "halbwegs gespielt werden kann", was heißt "dauert es noch" und welcher "letzte Stand"?
 
Man muss als Pumuckl durch verschiedene Level laufen und dabei vor den Klabautern fliehen. Um ins nächste Level zu kommen, müssen alle Gegenstände erst eingesammelt worden sein.
 
Fast richtig. Wenn man vom Klabauter gefangen wurde oder sich selbst gefangen hat und das Level neu beginnen muss, muss man eine Matheaufgabe lösen, die mit der Zeit immer schwieriger werden. Ist die Lösung richtig, kann man einfach weiterspielen und ist die Lösung falsch, bekommt man eine „Traumblase“ (Lebel) abgezogen und muss von vorne beginnen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler