Spannend. Voll. Anstrengend. Produktiv. Bunt. Schön. Chaotisch. Lange. Zu kurz.Das Stimmt, wechseln wir das lieber. Wie war denn euer Wochenende so?
Krank in der ersten Hälfte, mit Eisenbahn gefüllt in der Zweiten.Das Stimmt, wechseln wir das lieber. Wie war denn euer Wochenende so?
Naja, die Woche hat mit der Rückkehr aus dem Urlaub und dem Bezug meines Büroplatzes an der Uni begonnen. Ansonsten habe ich drei Kinder- und Jugendtrainings geleitet, mehrere Freunde getroffen, einen Tag gearbeitet (nicht Uni) und selbst trainiert. Nicht zu vergessen Linux auf meinem Laptop neu installiert.Das musst du aber etwas ausführen
Zu deinem Wochenende gehört die Woche also mit dazu?Naja, die Woche hat mit der Rückkehr aus dem Urlaub und dem Bezug meines Büroplatzes an der Uni begonnen. Ansonsten habe ich drei Kinder- und Jugendtrainings geleitet, mehrere Freunde getroffen, einen Tag gearbeitet (nicht Uni) und selbst trainiert. Nicht zu vergessen Linux auf meinem Laptop neu installiert.
Ich bin einer der wenigen Menschen, die Wochenenden nicht so toll finden. Meins war sehr langweiligDas Stimmt, wechseln wir das lieber. Wie war denn euer Wochenende so?
Neue Distro? Oder hast du versehentlich rekursiv am root rumgepfuschtNicht zu vergessen Linux auf meinem Laptop neu installiert.
Wie versuchst du dann gegen die Langeweile anzukämpfen?Ich bin einer der wenigen Menschen, die Wochenenden nicht so toll finden. Meins war sehr langweilig
Naja, war halt die ganze Woche. So voll ist aber kein Dauerzustand.Hui das klingt tatsächlich ziemlich voll. So produktiv war ich lange nicht...
Ääh, ich könnte schwören, da stand Woche.Zu deinem Wochenende gehört die Woche also mit dazu?
Selbe Distro aber 4 Jahre neuere Version.Neue Distro? Oder hast du versehentlich rekursiv am root rumgepfuscht
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.