Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das musst du aber etwas ausführen :D
Naja, die Woche hat mit der Rückkehr aus dem Urlaub und dem Bezug meines Büroplatzes an der Uni begonnen. Ansonsten habe ich drei Kinder- und Jugendtrainings geleitet, mehrere Freunde getroffen, einen Tag gearbeitet (nicht Uni) und selbst trainiert. Nicht zu vergessen Linux auf meinem Laptop neu installiert.
 
Naja, die Woche hat mit der Rückkehr aus dem Urlaub und dem Bezug meines Büroplatzes an der Uni begonnen. Ansonsten habe ich drei Kinder- und Jugendtrainings geleitet, mehrere Freunde getroffen, einen Tag gearbeitet (nicht Uni) und selbst trainiert. Nicht zu vergessen Linux auf meinem Laptop neu installiert.
Zu deinem Wochenende gehört die Woche also mit dazu? :hmm:
 
Hui das klingt tatsächlich ziemlich voll. So produktiv war ich lange nicht... :S
Naja, war halt die ganze Woche. So voll ist aber kein Dauerzustand.

Zu deinem Wochenende gehört die Woche also mit dazu? :hmm:
Ääh, ich könnte schwören, da stand Woche. :whistling:

Neue Distro? Oder hast du versehentlich rekursiv am root rumgepfuscht ^^
Selbe Distro aber 4 Jahre neuere Version. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Linux ist nicht gleich Linux. Von Windows oder Mac Os existiert jeweils im Prinzip nur eine Distro. Bei Linux ist das etwas anders, da gibt es ein paar "Grund-Distros" wie z.B. Debian oder Ununtu. Diese kommen aber schon in verschiedenen ausführungen mit verschiedenen grafischen Benutzeroberflächem daher (oder gar keine Benutzeroberfläche, also nur CLI aka. Command Line Interface). Ubuntu hat normalerweise Gnome, aber existiert zum Beispiel auch als Kubuntu mit KDE oder Xubuntu mit xfce.

Jede Linux-Destribution kommt mit unterschiedlichen Features daher und hat damit seine eigenen Vor- und Nachteile.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
ONLINE 1 Spieler