Was flüstert ihr denn hier?Deine Lieblingsfächer sind im Prinzip zu meinem Alltag geworden. Plus Informatik... (Psst, nicht @Cer66 verraten, der haut mich sonst für meinen Programmiercode.) Atmosphären-/Klimaforschung und so...
![]()
Ich flüstere gar nicht, das war fscript.Was flüstert ihr denn hier?
Niemand flüstert nicht nirgendwo nichts.Was flüstert ihr denn hier?
UW-Spielzeit auf 2min/d (10sec/2,5h)Also dann, die folgenden Angaben sind in meiner Statistik enthalten:
Sämtliche Angaben sind freiwillig, das heißt, die Antwort "keine Angabe" ist zulässig. Für das Verzeichnis der Proband:innen sind außerdem die Felder Name, Pronomen und Spezies notwendig.
- UW-Spielzeit in min/d (min u max.)
- Langeweile in min/d (min u max.)
- Anzahl Weisheitszähne
- Anzahl Mahlzeiten/d (min u max.)
- Anzahl Paar Schuhe
- Anzahl Liedtexte auswendig
- Lieblingsfarbe
- Lieblingsgetränk
- Anzahl Stimmen im Kopf (min u max)
- Anzahl Rickrolls
- Schlaf in h/d (min, max u norm.)
- Einschlafzeit (min, max u norm.)
Die bisherigen Ergebnisse der Statistik können hier angesehen werden.

Ist auch anfänglich nicht sehr Intuitiv. Mit Variablen fängt Mathe aber meiner Meinung erst richtig an.P.S. Mein neues Hassfach ist Mathe (sorry maua)
Versteh Variablen und Termumformungen mit Potenzen und so nicht so richtig![]()
Wenn du fragen hast, gibt es hier glaube ich einige die gerne helfen. Vermutlich bekommst du mehr Hilfe als dir lieb ist. 
Okay... Was ist zum Beispiel (2xy)^2? Ist das 4x^2y^2?Ist auch anfänglich nicht sehr Intuitiv. Mit Variablen fängt Mathe aber meiner Meinung erst richtig an.Wenn du fragen hast, gibt es hier glaube ich einige die gerne helfen. Vermutlich bekommst du mehr Hilfe als dir lieb ist.
![]()
Ja.Okay... Was ist zum Beispiel (2xy)^2? Ist das 4x^2y^2?

Und was ist dann (2xy)^3?Okay... Was ist zum Beispiel (2xy)^2? Ist das 4x^2y^2?
Das sollte MagicBookworm63 lösen. xD(2xy)^3 = 8*x^3*y^3
FuzeTea Pfirsich? Ernsthaft? Die einzig wahre Sorte FuzeTea ist Blaubeer-Lavendel.
Blaubeer-Lavendel? Ernsthaft?(2xy)^3 = 8*x^3*y^3
FuzeTea Pfirsich? Ernsthaft? Die einzig wahre Sorte FuzeTea ist Blaubeer-Lavendel.
-2^3*-x^3*-y^3 = -8*x^3*y^3 ?Das sollte MagicBookworm63 lösen. xD
Dann soll er (-2xy)^3 lösen.
Hier musst du aufpassen, dass keine zwei Rechenzeichen hintereinander stehen. Du musst also Klammern setzen. So wäre es perfekt:-2^3*-x^3*-y^3 = -8*x^3*y^3 ?
Klammere mal möglichst viel bei 4x+6x^3+10x^2 aus.Ausklammern? Wie war das nochmal?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.