Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also dann, die folgenden Angaben sind in meiner Statistik enthalten:
  1. UW-Spielzeit in min/d (min u max.)
  2. Langeweile in min/d (min u max.)
  3. Anzahl Weisheitszähne
  4. Anzahl Mahlzeiten/d (min u max.)
  5. Anzahl Paar Schuhe
  6. Anzahl Liedtexte auswendig
  7. Lieblingsfarbe
  8. Lieblingsgetränk
  9. Anzahl Stimmen im Kopf (min u max)
  10. Anzahl Rickrolls
  11. Schlaf in h/d (min, max u norm.)
  12. Einschlafzeit (min, max u norm.)
Sämtliche Angaben sind freiwillig, das heißt, die Antwort "keine Angabe" ist zulässig. Für das Verzeichnis der Proband:innen sind außerdem die Felder Name, Pronomen und Spezies notwendig.

Die bisherigen Ergebnisse der Statistik können hier angesehen werden.
 
Nicht ganz, mit der aktuellen Rate kämen wir zum Jahreswechsel auf ca. 29.400 Beiträge. Wir müssten unseren Umsatz auf 25,71 BpT erhöhen, damit wir es pünktlich schaffen.
 
Jaja... Der nahende Winter und das menschliche Bedürfnis nach sozialer interaktion. :D

Das Halloween-Bauevent wird mich auch wieder auf den Server treiben.
 
Jaja... Der nahende Winter und das menschliche Bedürfnis nach sozialer interaktion. :D
Ja... als würden die Menschen versuchen, die witterliche Kälte durch soziale Wärme auszugleichen, irgendwie. Ich glaube, Menschen sind im Winter freundlicher als sonst. Bei Hitze erhitzen sich Menschen auch öfter, glaube ich, die Zündschnur ist kürzer.

Das trifft auch auf mich selbst zu, allein weil ich kalte Jahreszeiten gemütlicher und entspannender finde (und wolkenverhangene, dunkle und leicht verregneteTage einfach liebe).

Das Halloween-Bauevent wird mich auch wieder auf den Server treiben.
Oh, schön.

Ich hab mir die Monsterfarm bei Mingapur übrigens mal angeschaut und sie sah ziemlich hübsch aus, aber ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
ONLINE 36 Spieler