Ich beobachte diesen Spaß schon seit längerem, habe aber bis jetzt noch nie was reingeschrieben
Mal wieder was. restliche Wörter.Wann schreibt @untergrund1 mal wieder was?
Ich weiß dass du schlau in Mathe bist aber mehr auch nicht.Was weißt du alles über mich, insbesondere was Mathematik angeht?
Kenne ich alle schon. Das hier ist irgendwie über die Jahre nur krasser gewordenWäre es jetzt sehr aufdringlich, gleich mit den ganzen Statistiken zu kommen, die maua und ich hier über unsere Mitschreibenden anfertigen?
Schreibst du auch nochmal was?Mal wieder was. restliche Wörter.
Bei der Mathematik-Olympiade bin ich letztes Schuljahr (Klasse 10) bis zur Bundesrunde gekommen und bin ca. Platz 25 von Deutschland in meiner Klassenstufe geworden und beim Känguru-Wettbewerb habe ich letztes Schuljahr volle Punktzahl erreicht und das haben in Deutschland in Klasse 10 nur 10 Schüler geschafft.Kenne ich beides, hab aber noch nie mitgemacht.
Die Idee hatte ich auch schon*beugt sich vor und flüstert* Wäre es jetzt sehr aufdringlich, gleich mit den ganzen Statistiken zu kommen, die maua und ich hier über unsere Mitschreibenden anfertigen?
Meinst du u.A. diese hier? Da wäre es schön, wenn du deine Körpergröße auch verraten würdestKenne ich alle schon. Das hier ist irgendwie über die Jahre nur krasser geworden
Die kenne ich noch nicht. Bin ca. 176cm groß.Meinst du u.A. diese hier?
Ist das irgendein Insider-Witz?fscript: 5cm
Definitiv. Uns halten halt auch nur wenige länger aus. Das ist eine sehr spezielle und ziemlich gemischte Gruppe hier.Habt ihr hier etwa einen Mangel an Mitspielern?
Nein fscript ist ein Goldfisch mit Neuroimplantat, für den ist das einigermaßen durchschnittlich.Ist das irgendein Insider-Witz?
WasSchreibst du auch nochmal was?
Das wär doch mal was. Heute Nachmittag sende ich mal meine Statistik hier rein und nehme eure Antworten auf.Ich glaube, ich sollte aufhören die Frage falsch zu verstehen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.