Die kenne ich noch nicht. Bin ca. 176cm groß.Meinst du u.A. diese hier?
Ist das irgendein Insider-Witz?fscript: 5cm
Die kenne ich noch nicht. Bin ca. 176cm groß.Meinst du u.A. diese hier?
Ist das irgendein Insider-Witz?fscript: 5cm
Definitiv. Uns halten halt auch nur wenige länger aus. Das ist eine sehr spezielle und ziemlich gemischte Gruppe hier.Habt ihr hier etwa einen Mangel an Mitspielern?

NeinIst das irgendein Insider-Witz?
fscript ist ein Goldfisch mit Neuroimplantat, für den ist das einigermaßen durchschnittlich.
WasSchreibst du auch nochmal was?
Das wär doch mal was. Heute Nachmittag sende ich mal meine Statistik hier rein und nehme eure Antworten auf.Ich glaube, ich sollte aufhören die Frage falsch zu verstehen.
Ouh, jetzt bin ich gespanntDas wär doch mal was. Heute Nachmittag sende ich mal meine Statistik hier rein und nehme eure Antworten auf.
Solange du hier irgendwas schreibst, ist mir das egalWas
Ich glaube, ich sollte aufhören die Frage falsch zu verstehen.

Du kennst meine Statistik doch schon. Oder bist du auf die Antworten gespannt?Ouh, jetzt bin ich gespannt![]()
Ein Dritter kann aber auch nicht schadenGibt bereits zwei Web-Scraper für dieses Forum. Kannst mal @Cer66 oder mich nach einem Datensatz dieses Themas fragen.![]()

Dann vergleich das mal mit deiner ZeitDas ist aber wenig.

Dann musst du meine 240 Minuten als 100% definieren.Ich würde ja eine Prozentangabe berechnen, aber da heißt es immer "ZeroDivisionError"![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.