Du könntest selbst eine Statistik machen.Kann ich mich auch irgendwie beliebt machen?
Du könntest selbst eine Statistik machen.Kann ich mich auch irgendwie beliebt machen?
Vielen lieben Dank für diese sehr hilfreiche Antwort
Indem du in @fscript 's Statistik vorkommstKann ich mich auch irgendwie beliebt machen?
Hallihallo! Vielleicht warst du schon mal hier und ich hab es vergessen, aber falls nicht: Herzlich Willkommen!Indem du in @fscript 's Statistik vorkommst
Ja das wäre sehr tollAuch von mir Herzlich willkommen und bitte bleib
Gut, er hätte im TS unterwegs sein können. War er vielleicht sogar, ich aber nicht, deswegen hätte ich das nicht mitbekommen.Er würde ja auch nur was schreiben
Gut, er hätte im TS unterwegs sein können. War er vielleicht sogar, ich aber nicht, deswegen hätte ich das nicht mitbekommen.
Einfach ignoriertFreut ihr euch schon auf Craft Attack 11?
EDIT: 12
Ich hab davon schon gehört, hab aber überhaupt keine Ahnung was das genau ist.Freut ihr euch schon auf Craft Attack 11?
EDIT: 12
Soweit ich weiß hat er kein TS, aber ohne Aufforderung von jemand anderem geht er da denke ich eh nicht rein, auch nicht in den Discord. Hab ich Recht @Lonely_Wolf2 ? Also ähnlich wie @untergrund1 .Gut, er hätte im TS unterwegs sein können. War er vielleicht sogar, ich aber nicht, deswegen hätte ich das nicht mitbekommen.
Und? Wie ist das Outfit geworden?Am Samstag ist hier CSD. Bin am überlegen, in welcher Farbe ich mir meine Nägel lackieren soll...
Und? Wie ist das Outfit geworden?
Habt ihr hier etwa einen Mangel an Mitspielern?Auch von mir Herzlich willkommen und bitte bleib
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.