Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Sehr geehrter Herr Cer66,

ich entschuldige mich zutiefst für meine mangelnde Ausdrucksweise.

Ich hoffe Sie nehmen diese Entschuldigung an.

Hochachtungsvoll
Flixiiee / Florian
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Da ist zwar schon wieder kein Punkt, aber wegen der sehr ordentlichen Ausdrucksweise kann mensch auch drüber wegsehen. Zumal manche auch nie irgendwelche Regeln einhalten...
tja
 
Das Stimmt, aber wenn Dein Beitrag für den Gewinn zählen soll muss er mit einem Satzzeichen oder Emoji enden. Aber wir unterhalten uns auch manchmal einfach so :D

Anyways, willkommen in der Runde ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Alles gut :D Normalerweise ist @fscript immer ganz schnell dabei und zitiert von irgendwo den ganzen Block an Regeln:D
Pfff! Das stimmt garnicht. D: Ich heiße mit dem Zitat jeden Neuling in diesem Spiel herzlich Willkommen und verweise auf ein paar Kuriositäten. Die Regeln überlasse ich anderen und sind in meinem Zitat nicht enthalten. :D

Vielleicht, solltest du auch nochmal lesen und @Flixiiee natürlich auch gerne. :innocent:

Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigens mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:

Darüber hinaus wurde das Spiel mehrfach statistisch ausgewertet:


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Da @IceCubiee mittlerweile inaktiv ist und keine Zone mehr besitzt sind viele Gewinne vermutlich verloren gegangen. Nachfolgend ist eine Auflistung von Gewinnen, die vermutlich noch existieren:
Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe


Spark: +32 Dias


Cer: +39 Dias +1Schatztruhe


Spark: +1 Schatztruhe


maua: +64 Dias


nicht paul: +1 Schatztruhe


rip: +128 Dias (bei maua gelagert)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 34 Spieler