Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ah, verstehe. :thumbup:
Wenn du dann auf UW kommen solltest, könnte ich dir übrigens Neuigkeiten zur XP-Farm erzählen.

Ich glaube, heute gehe ich lieber früh ins Bett. Morgen vielleicht, oder sonst spätestens übermorgen. Tut mir leid.

Wenn man den Partner einer Freundin aktiv auf einer einschlägigen Dating-Plattform findet, sollte man das dann der Freundin mitteilen? :S
Das ist schwer. Gefühlt würde ich "ja" sagen, da du deiner Freundin gegenüber mehr verpflichtet bist, als ihrem Partner.

Generell denke ich, beide sind zu schützen. Deine Freundin hat vermutlich Träume, Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft, die vielleicht garnicht so kompatibel mit ihrem aktuellen Partner sind. Ihr Partner hat aber auch das Recht ein Comming-Out (in welcher Form auch immer) nach seinen Vorstellungen zu haben.

Deine Freiundin hat aber möglicherweise das Recht zu erfahren, wenn das Risikoverhalten ihres Partners evtl. erhöht ist. :|

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Gerade wegen dem Outing (und meinen Erfahrungen damit) tu ich mich auch schwer damit. Nach @Sparktr 's Fragebogen liegt das "nicht erzählen" auch knapp vorne.

Vielleicht spreche ich erstmal ihn selber darauf an.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich halte mich mal aus dem Thema raus, denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus (und was sich reimt ist gut) :p

Ich hatte heute, nachdem es drei Wochen hintereinander ausgefallen ist, das erste Mal wieder Sport.

Gerade wegen dem Outing (und meinen Erfahrungen damit) tu ich mich auch schwer damit. Nach @Sparktr 's Fragebogen liegt das "nicht erzählen" auch knapp vorne.

Vielleicht spreche ich erstmal ihn selber darauf an.
Das klingt gut. Ansonsten kannst du noch versuchen herauszufinden, ob sie es nicht vielleicht sogar weiß, oder die beiden eine offene Beziehung führen.

• Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Ihr habt jetzt schon Klausuren? Es ist doch gerade mal die dritte Woche nach den Ferien Nevermind, hessische vs. sächsische Ferien...

Nein, eine Klausur war das auch noch nicht, aber eine LK. Nächste Woche gibt es dann aber in Kunst die erste Klausur.

Das klingt irgendwie fies, ich glaube, wenn es an meiner Schule eine Woche vor der Klausurphase noch zusätzlich 45-minütige Lernkontrollen gäbe, hätten wir einen größeren Schulstreik.

Klausurenphasen gibt es bei uns gar nicht. Alle Klausuren sind einfach komplett übers ganze Schuljahr verteilt.

Da kann mensch sich das Lernen ja einteilen und muss nicht binnen drei Wochen für acht Klausuren lernen. Wie langweilig...

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 13 Spieler