Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Entscheidungsfragebogen

Bitte geben sie auf einer Skala von 1 – 5 an, wie sehr sie den folgenden Aussagen zustimmen. Hierbei bedeutet 1 „stimme voll zu“, 2 „stimme eher zu“, 3 „weiß nicht/unentschlossen“, 4 „stimme eher nicht zu“ und 5 „stimme voll nicht zu“. Notieren Sie Sich ihre Antworten und zählen Sie anschießend die Punktezahlen anhand der Anweisungen unterhalb der Fragen zusammen.
  1. Der Partner meiner Freundin könnte mir gegenüber aggressiv werden.
  2. Meine Freundin und ich vertrauen einander nicht.
  3. Ich vertraue dem Partner meiner Freundin.
  4. Ich mache mir Sorgen um meine Freundin.
  5. Ich verbringe mit dem Partner meiner Freundin viel Zeit.
  6. Es ist mir wichtig, ehrlich zu meiner Freundin zu sein.
  7. Meine Freundin und ihr Partner haben vor, zusammenzuziehen oder haben das bereits getan.
  8. Meine Freundin hat bereits Vermutungen in die gleiche Richtung geäußert.
  9. Meine Freundin ist abhängig von ihrem Partner.
  10. Ich bin mir nicht sicher, ob der Partner meiner Freundin die Dating-App momentan aktiv nutzt.
  11. Meine Freundin und ihr Partner führen seit Langem eine glückliche Beziehung.
  12. Meine Freundin und ich unterhalten uns kaum über ihre Beziehung.
  13. Die Beziehung zwischen meiner Freundin und ihrem Partner ist toxisch.
  14. Ich kenne meine Freundin schon sehr lange.
  15. Meine Freundin und ihr Partner haben eine offene Beziehung.
  16. Ich würde mir Vorwürfe machen, wenn ich mit dieser Information die Beziehung beende.
  17. Meine Freundin wurde schon öfter von ihrem Partner belogen.
  18. Ich kenne den Partner meiner Freundin kaum.
  19. Meine Freundin reagiert oft impulsiv oder aggressiv auf unerwartete Informationen.
  20. Meine Freundin besitzt ein hohes Selbstwertgefühl.
  21. Meine Freundin hat gerade psychische Probleme.
  22. Ich weiß genau, wie ich meiner Freundin darüber sprechen kann.

Lesen Sie den folgenden Teil erst, wenn Sie alle Fragen beantwortet und Sich Ihre Antworten notiert haben.

Bitte zählen Sie nun aus den Fragen, die Sie beantwortet haben, die Punktzahlen zusammen. Dabei addieren Sie zunächst die Antwortziffern der folgenden Fragen und notieren die Summe: 3, 6, 7, 8, 11, 13, 14, 17, 18, 20, 22.
Anschließend wiederholen Sie selbiges mit den folgenden Fragen: 1, 2, 4, 5, 9, 10, 12, 15, 16, 19, 21.

Die erste Summe gewichtet hierbei in einem Zahlenbereich von 11 bis 55 die Argumente, die dafür sprechen, Ihrer Freundin die Nutzung einer Datingplattform durch ihren Partner mitzuteilen, die zweite Summe in einem Bereich von 11 bis 55 die Argumente, die gegen ebendies sprechen. Bitte beachten Sie hierbei, dass der vorliegende Fragebogen nur eine von einer fachlich nicht ausgebildeten Person aus irgendeinem Minecraftforum erstellt wurde und daher lediglich eine Entscheidungshilfe, nicht jedoch ein alleiniges Mittel zur Entscheidungsfindung darstellt.


Soweit meine kleine Entscheidungshilfe. Du kannst (solltest?) deine Antworten und das Ergebnis natürlich für dich behalten und wie gesagt, ich bin keine Fachperson und kenne weder deine Freundin noch ihren Partner.
 
Ah, verstehe. :thumbup:
Wenn du dann auf UW kommen solltest, könnte ich dir übrigens Neuigkeiten zur XP-Farm erzählen.
 
Ich glaube, heute gehe ich lieber früh ins Bett. Morgen vielleicht, oder sonst spätestens übermorgen. Tut mir leid.
 
Wenn man den Partner einer Freundin aktiv auf einer einschlägigen Dating-Plattform findet, sollte man das dann der Freundin mitteilen? :S
Das ist schwer. Gefühlt würde ich "ja" sagen, da du deiner Freundin gegenüber mehr verpflichtet bist, als ihrem Partner.

Generell denke ich, beide sind zu schützen. Deine Freundin hat vermutlich Träume, Wünsche und Vorstellungen für die Zukunft, die vielleicht garnicht so kompatibel mit ihrem aktuellen Partner sind. Ihr Partner hat aber auch das Recht ein Comming-Out (in welcher Form auch immer) nach seinen Vorstellungen zu haben.

Deine Freiundin hat aber möglicherweise das Recht zu erfahren, wenn das Risikoverhalten ihres Partners evtl. erhöht ist. :|
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Gerade wegen dem Outing (und meinen Erfahrungen damit) tu ich mich auch schwer damit. Nach @Sparktr 's Fragebogen liegt das "nicht erzählen" auch knapp vorne.

Vielleicht spreche ich erstmal ihn selber darauf an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich halte mich mal aus dem Thema raus, denn damit kenne ich mich überhaupt nicht aus (und was sich reimt ist gut) :p
 
Ich hatte heute, nachdem es drei Wochen hintereinander ausgefallen ist, das erste Mal wieder Sport.
 
Gerade wegen dem Outing (und meinen Erfahrungen damit) tu ich mich auch schwer damit. Nach @Sparktr 's Fragebogen liegt das "nicht erzählen" auch knapp vorne.

Vielleicht spreche ich erstmal ihn selber darauf an.
Das klingt gut. Ansonsten kannst du noch versuchen herauszufinden, ob sie es nicht vielleicht sogar weiß, oder die beiden eine offene Beziehung führen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Ihr habt jetzt schon Klausuren? Es ist doch gerade mal die dritte Woche nach den Ferien Nevermind, hessische vs. sächsische Ferien...
 
Nein, eine Klausur war das auch noch nicht, aber eine LK. Nächste Woche gibt es dann aber in Kunst die erste Klausur.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
ONLINE 35 Spieler