Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich hab keine Ahnung, ob die Idee gut ist, wenn ich so drüber nachdenke. Sagt dir (euch, falls es euch andere auch interessiert) das Konzept der Liminalität etwas?
 
Ich kenns, ich liebs. Könnte mir vorstellen, dass das in Minecraft ein bisschen schwierig umzusetzen wird, aber das könnte richtig cool werden.
 
Genau das wäre die Idee, kombiniert mit meinem Lieblingsarchitekturstil, Neue Sachlichkeit, der an sich schon auf manche Menschen eintönig, grau, einsam und letztlich liminal wirkt. Vielleicht benutze ich noch ein paar klassische Horrorelemente, so sicher bin ich mir da noch nicht. Die Umsetzung wird tatsächlich wohl die größte Herausforderung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Unfassbar!!!!
Da gucke ich nach über einem Jahr hier mal wieder rein - und dieser Chat läuft immer noch!!!
Vor allem, so scheint mir, du @maua1 bist konstant hier dabei. Hammer!!!
Hat denn mal jemand die über 128 Dias eingesackt, oder bisher immer noch nicht?
Ganz erstaunlich eure Ausdauer hier!!
Liebe Grüße ☀️
 
Unfassbar!!!!
Da gucke ich nach über einem Jahr hier mal wieder rein - und dieser Chat läuft immer noch!!!
Vor allem, so scheint mir, du @maua1 bist konstant hier dabei. Hammer!!!
Hat denn mal jemand die über 128 Dias eingesackt, oder bisher immer noch nicht?
Ganz erstaunlich eure Ausdauer hier!!
Liebe Grüße ☀️
Seit ich hier vor rund 1,5 Jahren angefangen habe mitzumachen, hat sich die Gesamtanzahl an Beiträgen fast verdreifacht :mad:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Ich muss jetzt nochmal umplanen... ohne lange Flure und etwas unübersichtliche Gänge, bei denen mensch sich etwas verliert, funktioniert meine Idee nicht.
 
Wenn man den Partner einer Freundin aktiv auf einer einschlägigen Dating-Plattform findet, sollte man das dann der Freundin mitteilen? :S
 
Kommt auf viele unterschiedliche Faktoren an. Sobald ich zuhause bin, könnte ich dazu einen küchenpsychologisch fundierten Fragebogen zur Entscheidungsfindung elaborieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler