Na dann viel Glück dabeiMuss man jetzt einen Admin rufen? Der Thread ist geschlossen :-D
Nö... Nur KatzisInteressantes Bild, hat es eine Bedeutung?
Ja. Mit ChatGPT sogarIst das Bild eigentlich auch KI-generiert?
Tatsächlich für Chat-GPT-Verhältnisse nichtIch denke schon, es sieht ziemlich danach aus. Allerdings schon nicht schlecht.
Das stimmt auch wieder.Aber mehr als ein inaktiver Spieler.
Ich habe noch meinen 21. Schultag (wenn man die 6 Tage mit dazuzählt, wo ich nicht da war).Ich hatte heute übrigens meinen ersten Schultag
Oha... Mein neuer Stundenplan ist gechillt, ich schicke ihn gleich mal.Das stimmt auch wieder.
Ich habe noch meinen 21. Schultag (wenn man die 6 Tage mit dazuzählt, wo ich nicht da war).
Ich hab auch nur zwei.Ich habe keine einzige Freistunde, obwohl das ab Klasse 11 bei fast allen mal der Fall ist.
Richtig, ja. Wie läuft es denn bisher?Ich hatte heute übrigens meinen ersten Schultag
Ganz okayIch hab auch nur zwei.
Richtig, ja. Wie läuft es denn bisher?
Mathe | Latein | Mathe | GK | |
Mathe | Latein | Mathe | Latein | Geo/WBS |
Kunst | Sport | Englisch | NWT | Englisch |
Kunst | Sport | Englisch | NWT | Musik |
Geschichte | Chemie | NWT | Deutsch | Physik |
Geschichte | Chemie | NWT | Deutsch | Physik |
Deutsch | ||||
Module | ||||
Module | ||||
Module |
Genau.NWT ist glaube ich Naturwissenschaft und Technik und GK ist Gemeinschaftskunde. Den Rest kenn ich auch nicht.
Zum Beispiel ins Museum... Und so Zeugs...Was für Ausflüge macht ihr da z.B.?
Wenigstens spannende Museen oder nur langeilige?Zum Beispiel ins Museum... Und so Zeugs...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.