Ich habe keinen Grünen Daumer obwohl ich mir viel Mühe gebeWürdet ihr behaupten ihr habt [einen/keinen] Grünen Daumen, [obwohl/weil] ihr euch [viel/wenig] Mühe gebt?
Ich habe einen Grünen Daumen, obwohl ich mir wenig Mühe gebe.
SameGrüner Daumen mit Pflanzen? Nein. Egal wie viel Mühe ich mir mache. Pflanzen hassen mich. Einmal musste ich mich um die von meinen Eltern kümmern als sie im Urlaub waren, es gab eine geschriebene Anleitung an die ich mich genau gehalten habe, trotzdem sind alle eingegangen. Deswegen habe ich nur Plastikpflanzen hier.
Grüner Daumen mit Klimaschutz? Schon eher. Nutze größtenteils öffentliche Verkehrsmittel, wenig Fleischkonsum, seltenes Onlineshopping. Ich verbrauche viel Strom, weil ich quasi den ganzen Tag am PC sitze, aber das ist halt mein Job.
Das meinte ich btw auch mit "das Serverteam weiß das doch" lach.Ich habe die Befürchtung, dass sie ganz banal lautet „Wir haben beim Bauen einfach nicht genau mitgezählt“, aber ja.
Völliger Unsinn, mit einem /fill-Befehl, der ja ausgibt, wie viele Blöcke plaziert wurden, könnte selbst ich das ganz einfach nachzählen (wenn ich die Berechtigung dazu hätte, den zu benutzen, und die Box gerade leer wäre) und ich vermute jetzt einfach mal, dass der beim Füllen, was ja im Gegensatz zum Beispiel zur Baumfarm nicht automatisch, sondern händisch auf Anfrage passiert, auch zum Einsatz kommt. Selbst wenn nicht, müsste das für das Serverteam also eigentlich einigermaßen leicht in Erfahrung zu bringen sein. Wobei mir jetzt für /fill schon wieder ein paar Gründe einfallen, warum das möglicherweise doch nicht so einfach ist, etwa weil dann auch Blöcke außerhalb der Buddelboxen landen könnten. Vielleicht doch eher irgendwas mit WorldEdit (wovon ich keine Ahnung hab), womit das aufgefüllt wird?
Also doch, ich bin rasend gespannt, wenn ich so drüber nachdenke.
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern... Die neuen haben in keinster Weise auch nur den Hauch einer Ähnlichkeit mit den alten: Die Form ist nicht einfach eine Box sondern sehr dynamisch ohne grade Kanten, sie verlaufen auch nicht grade runter sondern Flachen ab. Der Umfang und die Tiefe ist von Box zu Box unterschiedlich.In meinem Kopf tauchen immer noch die unter dem Spawnberg auf, zusammen mit der alten Baumfarm, bei der mensch noch selber nachpflanzen musste
Lol... Ich dachte btw. niemals, dass ich was gewinnen würdeWie war es denn und was hattest du erwartet?
Hier der „Beweis“: Bei dem Sammelevent, wo in der Materialfarm die Buddelboxen vergrößert wurden und diese mit Trockenbeton gefüllt werden mussten, wurde geschrieben, dass normalerweise ca. 8000 Blöcke darin sind. Beim Zählen bin ich aber überall auf über 9000 Blöcke gekommen. Deshalb vermute ich, dass das Serverteam auch nur grob geschätzt hat, denn sonst hätten sie ja ca. 9000 geschrieben.
Aber ich hab nur bei den mit den höchsten Gewinnen mitgemacht Aber halt ziemlich gut geratenBei den niedrigen Gewinnen haben halt weniger Spieler mitgemacht
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.