Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hallo schockiert über den Trailer zum Minecraft Film. Was haben die sich denn dabei gedacht? :fie:, ich bin gespannt auf den Film.
 
Hallo ein Mensch, der nicht weiß was das für ein Film ist und der viele Pläne und Wünsche für sein Leben hat, aber keine Umsetzungsmöglichkeiten, ich bin heute bei der Psychotherapie gewesen, finde es ziemlich schön zu hören, dass es noch Menschen mit Plänen, Wünschen, Ideen und Visionen (die keine Dissoziationen, Halluzinationen oder manische Phasen sind) gibt, und hoffe, dass sich da für dich auch noch Möglichkeiten ergeben.

Bearbeitung: Irgendwie finde ich das jetzt etwas negativ. Besser wäre vielleicht: bewahre dir unbedingt alle deine Wünsche und Pläne. Dann wirst du irgendwann Möglichkeiten haben, sie umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hallo heute bei der Psychotherapie gewesen, finde es ziemlich schön zu hören, dass es noch Menschen mit Plänen, Wünschen, Ideen und Visionen (die keine Dissoziationen, Halluzinationen oder manische Phasen sind) gibt, und hoffe, dass sich da für dich auch noch Möglichkeiten ergeben, ich bin überrascht, wieso alle den Film so schlecht finden.
 
Hallo nicht lukesx3 und deswegen schreibe ich auch was, ich bin schockiert über den Trailer zum Minecraft Film. Was haben die sich denn dabei gedacht? :fie:
Was für ein Dings? o_O

Hallo gespannt auf den Film, ich bin ein Mensch, der nicht weiß was das für ein Film ist und der viele Pläne und Wünsche für sein Leben hat, aber keine Umsetzungsmöglichkeiten.
Hallo Mensch, ich bin der Meinung, dass das Leben voller Möglichkeiten steckt und Du bestimmt einige der Pläne und Wünsche irgendwann umgesetzt haben wirst. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Hallo der Meinung, dass das Leben voller Möglichkeiten steckt und Du bestimmt einige der Pläne und Wünsche irgendwann umgesetzt haben wirst, ich bin gelangweilt.
 
Hallo gerade auf dem Festival Nach dem Rechten sehen, ich bin dabei mich zu fragen, was das für ein Festival ist.
 
Hallo dabei mich zu fragen, was das für ein Festival ist, ich bin im Begriff, das mal kurz zusammenzufassen.

Nach dem Rechten sehen ist ein politisches Festival in Kassel zum Austausch und zur Bildung über rechte Strukturen in der Politik und vor allem in der Gesellschaft mit verschiedenen Angeboten und Ständen. Heute gab es eine Buchvorstellung von Arne Semsrott, wo ich zusammen mit ein paar Leuten, die ich kenne, war.
Website: https://www.nachdemrechtensehen.de/
 
Hallo im Begriff, das mal kurz zusammenzufassen, ich bin am überlegen, was die überwiegende Meinung über rechte Parteien auf dem Festival war.
 
Hallo am überlegen, ich bin am vermuten, dass die Meinung da durchaus differenziert ist, aber im allgemeinen dürften diese als problematisch angesehen werden.

Hier im Hessen sind übrigens die Rechten zur Sprachpolizei geworden, was sie immer den Linken vorgeworfen haben. :pillepalle:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Hallo am vermuten, dass die Meinung da durchaus differenziert ist, aber im allgemeinen dürften diese als problematisch angesehen werden, ich bin am grübeln, was du mit Sprachpolizei genau meinst.
 
Hallo am grübeln, was du mit Sprachpolizei genau meinst, ich bin etwas enttäuscht von Longlegs, den ich grade im Kino gesehen habe und der mit dem genialen Marketing leider nicht mithalten konnte.
Und ich kann mir vorstellen, was am vermuten, dass die Meinung da durchaus differenziert ist, aber im allgemeinen dürften diese als problematisch angesehen werden mit der Sprachpolizei meint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hallo etwas enttäuscht von Longlegs, den ich grade im Kino gesehen habe und der mit dem genialen Marketin leider nicht mithalten konnte, ich bin am überlegen, ob dieses Hallo …, ich bin … eine gute Idee war.
 
Hallo am überlegen, ob dieses Hallo ..., ich bin... eine gute Idee war, ich bin der Meinung, vielleicht war es das, irgendwann gestern hat es aber langsam angefangen zu nerven.
 
Heute endet schon mein Buddelbox-Rate-Event. Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich nächsten Freitag ein neues Event beginnen wollte und ich da gar nicht zuhause bin.
 
Cool :w00t:

Das Event, was für nächste Woche Freitag geplant war, werde ich wahrscheinlich doch schon morgen beginnen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler