Ich hatte befürchtet es gäbe nur wenig unsteten und drehenden Wind und stattdessen war der Wind aber durchaus brauchbar zum Segeln.Wie war es denn und was hattest du erwartet?
Ich weiß ich es: Es ist derjenige, der hier die meisten Beiträge geschrieben hatIch schließe dann mal die Diskussion. Ich denke hierzu braucht man nichts mehr zu sagen, es ist klar, wer der Gewinner ist ;-)
Nicht zwingend...Ich weiß ich es: Es ist derjenige, der hier die meisten Beiträge geschrieben hat
Genau!Das hört sich nach einer Verschwörung an
NeinIch schließe dann mal die Diskussion. Ich denke hierzu braucht man nichts mehr zu sagen, es ist klar, wer der Gewinner ist ;-)
Vielleicht gibt es auch gar keinen Gewinner.Nicht zwingend...
Hoffentlich... Ich habe übrigens jetzt ein neues Profilbild, aber keine Sorge, ich mache das alte bald wieder rein...Vielleicht gibt es auch gar keinen Gewinner.
Sieht interessant aus, aber das bist definitiv nicht duHoffentlich... Ich habe übrigens jetzt ein neues Profilbild, aber keine Sorge, ich mache das alte bald wieder rein...
Interessantes Bild, hat es eine Bedeutung?Hoffentlich... Ich habe übrigens jetzt ein neues Profilbild, aber keine Sorge, ich mache das alte bald wieder rein...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.