Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Weiß nicht ob das wirklich auf mich zutrifft:wacko:
Also auf mich trifft das auch nur so halb zu. Im Schriftlichen bin ich sehr aufgeschlossen und das wahrscheinlich mehr als viele andere, aber mündlich bin ich es auch überhaupt nicht. Im Teamspeak, wo man den Gegenüber nicht sieht, bin ich zwar auch gern, aber trotzdem rede ich nicht viel. Im Reallife ist es dann am schlimmsten mit mir. Und mit diesem Voraussetzungen will ich auch noch Lehrer werden xD
 
Diese Sozialphobie haben interessanterweise einige hier :hmm:
Ist tatsächlich auch nicht so selten. Es kommt einem, wie vieles in der Richtung, manchmal seltener vor, weil viele Betroffene entweder sich oder ihre Probleme weitgehend verstecken.
Ich bin da der Typ, der lieber redet als schreibt.
Zumindest wenn es um RL Freunde geht. Beim Schreiben hab ich immer etwas Angst, missverstanden zu werden :S
Ja, das gibts auch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich überlege gerade wo ich mich da einordnen würde... Ich kann nicht behaupten, dass ich eine Soziophobie habe. :hmm: Allerdings gehöre ich definitiv zu den Menschen, die bei ihren Freundschaften Qualität weit vor Quantität setzen.

Ich bin da der Typ, der lieber redet als schreibt.
Zumindest wenn es um RL Freunde geht. Beim Schreiben hab ich immer etwas Angst, missverstanden zu werden :S
Das verstehe ich. Dabei ist es ja eigentlich ganz normal, dass man sich mal missversteht und das dann aufklärt. Dummerweise halten sich Emotionen aber selten an logisches Denken und Wissen. :\
 
Bei mir ist es in eigentlich allen Fächern (gut, außer Sport) umgekehrt, weil ich kaum bis gar nicht spreche, aber meistens sehr gute Klausuren schreibe.
 
Ich werde meistens nicht drangenommen, wenn ich mich melde, da viele meiner Lehrer wissen, dass ich sowieso meistens die richtige Antwort weiß :cool: Wow, das waren viele Relativsätze...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Schöner Schnitt. Was sind so deine Lieblingsfächer und, die interessantere Frage, gibt es Fächer, die du magst, obwohl du nicht so gut darin bist oder Fächer, in denen du gut bist, die du aber nicht magst?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 23 Spieler