Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nicht ganz, mit der aktuellen Rate kämen wir zum Jahreswechsel auf ca. 29.400 Beiträge. Wir müssten unseren Umsatz auf 25,71 BpT erhöhen, damit wir es pünktlich schaffen.

Jaja... Der nahende Winter und das menschliche Bedürfnis nach sozialer interaktion. :D

Das Halloween-Bauevent wird mich auch wieder auf den Server treiben.

Jaja... Der nahende Winter und das menschliche Bedürfnis nach sozialer interaktion. :D
Ja... als würden die Menschen versuchen, die witterliche Kälte durch soziale Wärme auszugleichen, irgendwie. Ich glaube, Menschen sind im Winter freundlicher als sonst. Bei Hitze erhitzen sich Menschen auch öfter, glaube ich, die Zündschnur ist kürzer.

Das trifft auch auf mich selbst zu, allein weil ich kalte Jahreszeiten gemütlicher und entspannender finde (und wolkenverhangene, dunkle und leicht verregneteTage einfach liebe).

Das Halloween-Bauevent wird mich auch wieder auf den Server treiben.
Oh, schön.

Ich hab mir die Monsterfarm bei Mingapur übrigens mal angeschaut und sie sah ziemlich hübsch aus, aber ganz anders, als ich sie mir vorgestellt hatte.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Weiß nicht ob das wirklich auf mich zutrifft:wacko:
Also auf mich trifft das auch nur so halb zu. Im Schriftlichen bin ich sehr aufgeschlossen und das wahrscheinlich mehr als viele andere, aber mündlich bin ich es auch überhaupt nicht. Im Teamspeak, wo man den Gegenüber nicht sieht, bin ich zwar auch gern, aber trotzdem rede ich nicht viel. Im Reallife ist es dann am schlimmsten mit mir. Und mit diesem Voraussetzungen will ich auch noch Lehrer werden xD

Diese Sozialphobie haben interessanterweise einige hier :hmm:
Ist tatsächlich auch nicht so selten. Es kommt einem, wie vieles in der Richtung, manchmal seltener vor, weil viele Betroffene entweder sich oder ihre Probleme weitgehend verstecken.
Ich bin da der Typ, der lieber redet als schreibt.
Zumindest wenn es um RL Freunde geht. Beim Schreiben hab ich immer etwas Angst, missverstanden zu werden :S
Ja, das gibts auch.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler