Viel Spaß mit meiner Persönlichen Meinung. Wer mir seine Meinung sagen möchte gerne per PN.
Er hat doch extra darum gebeten, über Privatnachricht zu schreiben.Ich finde deinen Beitrag ein wenig hochnäsig.
Es gibt hier Leue, die sich um konstruktive Kritik bemühen. Das als Mimimi abzuwerten und den Leuten nahezulegen, den Server zu verlassen, halte ich für unangemessen.Ich überhaupt nicht. Wer nur meckert und zu Faul ist, sich zwei Minuten darüber Gedanken zu machen, warum denn eine Entscheidung getroffen worden sein könnte, der ist durchaus ersetzbar.
nur meckert und zu Faul ist, sich zwei Minuten darüber Gedanken zu machen
Willst was besitzen dan mach was dafür
wem was nicht passt auch dein Platz wird ersetzt.
Es ist absolut richtig, dass es auch gute Kritik gab, aber das Verhältnis zwischen guter Kritik und Mimimi ist einfach daneben hier. Darum geht es. Nicht um die Leute die durchdachte Bedenken geäußert haben; letztere sind willkommen!Es gibt hier Leue, die sich um konstruktive Kritik bemühen. Das als Mimimi abzuwerten und den Leuten nahezulegen, den Server zu verlassen, halte ich für unangemessen.
Es gibt hier Leue, die sich um konstruktive Kritik bemühen. Das als Mimimi abzuwerten und den Leuten nahezulegen, den Server zu verlassen, halte ich für unangemessen.
Nein, der Verlust hat mich trotzdem geschmerzt und ich bin auch so erstmal raus, weil ich mich geärgert hab. Wäre das Zeug nun erheblich wertvoller, hätts meine Motivation nachhaltiger geschädigtDamit bestätigst du ja genau das um was es hier geht. Neue Ausrüstung ist so billig, das es quasi egal wird wenn man sie verliert. Das ist ist schon ein gewaltiger Luxus wenn man sich nun schon beschwert das das verbrennen der Items in Lava ja was kostet. Also für mich klingt das ganz richtig so.
da stimme ich dir voll und ganz zu.Wäre die ganze Aktion nicht einfacher, wenn man einfach die Villager auf der Hauptwelt komplett löscht? Ich persönlich hätte damit echt kein Problem. Mit den aktuellen Einstellungen würde ich viele unserer Villager wahrscheinlich sowieso töten, da sie sich nicht mehr rentieren. Dann wären wieder weniger ungenutzte Tiere auf der Zone. Wenn sie serverseitig gelöscht würden, bräucht ich beim Töten wenigstens kein schlechtes Gewissen haben.
Bisher hab ich schließlich auch schon immer sehr viel den Zaubertisch verwendet (Vor allem seit dem XP-Limit).
Und damit kann manbis auf MEnding alles recht gut und billig bekommen und käme definitiv zurecht.
Das einzige, wofür man die mit den aktuellen Einstellungen braucht sind Glocken und die könnte man auch im Voteshop verticken.
Das ist glaube ich die Wunschvorstellung des Teams, aber in der natürlichen Evolution etabliert sich immer ein Tauschmittel. Wenns keine Dias mehr sein können, dann eben Goldblöcke, Eisenblöcke oder ähnliches.Tauschhandel
„war“Das fände ich übertrieben, der Villagerhandel ist einer der wichtigsten Wirtschaftszweige auf UW.
UVP = Unverbindliche Preisempfehlung. Hat nicht besonders viel mit einer echten Preisbindung zu tun.
Nur weil es vom Namen her so klingt ist es im realen alles andere als unverbindlich Die UVp wird von der verabeitenden Industrie so gewählt das für den Händler der es an den Endkunden bringt nur eine relativ kleine Marge bleibt und so keine großen Preisunterschiede entstehen, was meinste warum reale ''Schnäppchen'' so selten geworden sind
Das ist richtig aber mit Wegfall des §23 GWB hat sich auch da viel geändert.Der UVP ist vollkommen unverbindlich. Alles andere ist durch das Kartellrecht verboten. Guckst du hier.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.