Versuch von Update auf 1.14.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich antworte jetzt einfach mal nichts spezielles, da wir uns nur im Kreis drehen würden.
 
Drittens: Der Server macht ein Clean Swipe. Neue Welt, neue Plugins, ein paar neue Regeln. Alles auf den neuesten Standard.
So könnten auch Dreizäcke und andere Items erlaubt werden. (Ich verstehe bis heute nicht warum diese nicht im Spiel sind)
Man könnte einen Richtigen SMP Survival Server machen.(kein home etc, nur Spawn) Nur Kisten und Beacon lassen sich schützen.( Funktioniert auf einen anderen kleinen Server auf dem ich Spiele und da kann jeder rauf ohne Freischaltung)
Da gäbe es auch keine Farmwelt fürs Erste. Nur die Hauptwelt, Nether und End. Der Nether und die Hauptwelt könnten sich durch Portale verbinden lassen. Die Border wäre auf der normalen Weite oder bei 10.000.000 Blöcke. Es würde aber zuerst nur ein Teil nah am spawn vom Server-Team beobachtet und geregelt.(Also Griefing, etc würde einfacher sien zu überwachen und Wege wären selbstverständlich). Ich denke dadurch wäre das Gefühl auf dem Server mehr Survival, Näher und es gäbe definitiv mehr Interaktionen zwischen den Spielern.
Natürlich ist das nur einen Idee, wie man das Problem angehen könnte. Nicht jeder wäre zufrieden und es gäbe einige die sich Querstellen. Für mich persönlich wäre es aber die Optimale Lösung. So könnten Probleme die durch Version Wechsel aufgetreten sind einfach beseitigt werden, indem man einfach eine neue Welt nimmt.

Und da sieht man, dass du keine Ahnung davon hast, warum Unlimitedworld funktioniert. "Etwas kleinerer Server" > Faktor 10? 20? 50? Ja. "Etwas".
 
Drittens: Der Server macht ein Clean Swipe. Neue Welt, neue Plugins, ein paar neue Regeln. Alles auf den neuesten Standard.
So könnten auch Dreizäcke und andere Items erlaubt werden. (Ich verstehe bis heute nicht warum diese nicht im Spiel sind)
Man könnte einen Richtigen SMP Survival Server machen.(kein home etc, nur Spawn) Nur Kisten und Beacon lassen sich schützen.( Funktioniert auf einen anderen kleinen Server auf dem ich Spiele und da kann jeder rauf ohne Freischaltung)
Da gäbe es auch keine Farmwelt fürs Erste. Nur die Hauptwelt, Nether und End. Der Nether und die Hauptwelt könnten sich durch Portale verbinden lassen. Die Border wäre auf der normalen Weite oder bei 10.000.000 Blöcke. Es würde aber zuerst nur ein Teil nah am spawn vom Server-Team beobachtet und geregelt.(Also Griefing, etc würde einfacher sien zu überwachen und Wege wären selbstverständlich). Ich denke dadurch wäre das Gefühl auf dem Server mehr Survival, Näher und es gäbe definitiv mehr Interaktionen zwischen den Spielern.
Natürlich ist das nur einen Idee, wie man das Problem angehen könnte. Nicht jeder wäre zufrieden und es gäbe einige die sich Querstellen. Für mich persönlich wäre es aber die Optimale Lösung. So könnten Probleme die durch Version Wechsel aufgetreten sind einfach beseitigt werden, indem man einfach eine neue Welt nimmt.
Was zum, hast du mal gelesen was UW für ein Server ist? :pillepalle:
 
Ich antworte jetzt einfach mal nichts spezielles, da wir uns nur im Kreis drehen würden.
Das fällt dir ja früh auf...
Hier ist nie etwas anders passiert. Es wurden hier "Argumente" und Vorwüfe hin und her geworfen, man kam aber nicht vom Fleck. Sagt euch die Trockner-Theorie etwas? An das erinnert mich das hier... Es war jetzt eine Woche Ruhe in diesem Thema, können wir es nicht dabei belassen. Alle "Argumente", die man sich ausdenken kann wurden schon längst einmal genannt. Danke, dann du hier wieder anfangen musstest... Danke!
Ich bin auch nicht besonders grücklich über diese Änderungen, aber wir werden damit leben müssen. Würdet ihr euch damit einfach abfinden hätten wir diese 15 Seiten (wtf?) nicht gebraucht.
 
Es wurde nun wirklich alles zu dem Thema gesagt, es scheint nicht so als ob noch etwas neues sinnvolles beigetragen wird. Da wir uns ja nicht endlos hier im Kreis drehen wollen, schließe ich das Thema nun. (Es war ja reichlich Zeit sich zu äußern, nicht das hier noch einer behauptet, man hätte seine Meinung nicht sagen können.)

Dann bleibt nun nur noch entspantes Tee trinken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler