Versuch von Update auf 1.14.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz des ganzen Hin und Her nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team, das grandiose Arbeit geleistet hat, sodass die 1.14 auf UWMC trotz ihrer Makel fast möglich gewesen wäre. Ich denke, damit bin ich nicht der Einzige, der dafür dankbar ist. Das ging hier im Thread deutlich unter.

Ich hätte mir gewünscht, dass vielleicht bereits im Ursprung dieses Threads ein wenig mehr Transparenz in der Villager-Angelegenheit geäußert worden wäre. @GoodKing hat mit seinem Post nun die Argumente des Teams besser dargestellt, was die Situation wenigstens aufklärt. Die Absicht dieser schwerwiegenden Veränderung war nämlich - so deute ich mal diesen Thread - nicht nur mir nicht ganz ersichtlich. Ich respektiere die Teamarbeit hinter dieser Entscheidung und hoffe, dass sich die Situation in Zukunft einpendelt.

Also gilt es ab jetzt, gespannt zu sein und abzuwarten. Ich war selbst wütend über diese Entscheidung und dafür entschuldige ich mich. So hat man noch nie Fortschritt geschaffen. Wir als Mitglieder von UWMC sind eine einzigartige Community und kriegen auch das irgendwie überwunden. Zusammen geht eben doch besser als gegeneinander.

Hauta rein,
Lennart
 
Ich schieb mal eben den Fleißigen vom Server-Team ne Kanne Kaffe und nen Obstkorb rüber und sag mal danke, dass ihr euch die Arbeit macht. Bin mir sicher, dass ihr das schafft, und beim nächsten Mal klappt dann auch der Umstieg auf die 1.14.4.
Vielen Dank euch!
 
Und ne richtig große Pizza für jeden! :D

Eq_it-na_pizza-margherita_sep2005_sml.jpg
 
Einfach nur genial MC wird wieder zu MC und verödet nicht zu einem Ich kann alles schnell und einfach haben. Willst was besitzen dan mach was dafür hab gar nicht genug Daumen die ich hoch halten kann.
Das ist der Grund warum ich auf einen Survival Server gegangen bin. :thumbsup: Ich hab in der Vergangenheit schon einige Updates erlebt und auch nicht alles für gut geheißen dennoch gibt es diese Welt nun schon bald 5 Jahre und sie Läuft noch immer das sagt doch einiges über den Erfolg.

Ich habe in meiner Zeit hier viele kommen und gehen gesehen das ist halt so. Ergo Byby wem was nicht passt auch dein Platz wird ersetzt.

Liebe mimimi Leute für euch eine Erleuchtung die man nicht oft genug sagen:
UW ist ein echt genialer Survival Server
wer damit nicht klar kommt sollte sich überlegen auf ein
Singelwelt oder einen Creativbau Server
zu wechseln
da kannst dann DK weise deine Dia Vorräte bewundern.

Edit: Ich Persönlich spiele hier
1. die Community einfach :love:
2. das Team und ihr Einsatz :thumbsup::love:

3. der Aufbau des Servers :thumbsup::love:
usw......

Viel Spaß mit meiner Persönlichen Meinung. Wer mir seine Meinung sagen möchte gerne per PN.

In diesem Sinne:)
dave1215
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler