Ich hatte auch überlegt, einen Verzauberung Shop aufzumachen, damit ist das aber vermutlich hinfällig.
:y: Das hat sich wie gesagt schon trotz den Villagern und Levelcap bisher immer gelohnt...Genau, ich habe das Gefühl manche die hier geschrieben haben, wissen gar nicht mehr das man auch selbst verzaubern kann. Meine Spitzhacke kostet dann 3 Dias zum craften und die Level zum verzaubern. Genauso kann man ja einfach Bücher verzaubern, da das Levelcap weg ist ja auch richtig viele.
Ich komme ggf auf das Angebot zurück, falls das Gossip-System, welches ich noch nicht durchstiegen habe nicht über irgendwelche Tricks nicht oder nicht ausreichend funktioniert mit den alten Villagern. Über 10 Dias wird keiner für ein Zauberbuch zahlen. Das kann man ja schon anhand der ersten Versteigerungen in diesem Thread nachlesen.Falls jemand seine Villager wirklich loswerden sie aber nicht selbst erledigen will: Ich würde das für euch übernehmen.
Genau, ich habe das Gefühl manche die hier geschrieben haben, wissen gar nicht mehr das man auch selbst verzaubern kann und meine Spitzhacke kostet dann 3 Dias zum craften und die Level zum verzaubern. Genauso kann man ja einfach Bücher verzaubern. Und da das Levelcap weg ist ja auch richtig viele.
Wie wärs damit:1.13 mit Dias statt Smaggis müsstest du zuletzt noch hin machen xd
Eine Diahacke kostet 3 Dias und 30 Level zum verzaubern. Deine jetzige Hacke hat sich auch nicht in Luft aufgelöst. Keine Ahnung warum man nun mit ner Eisenhacke graben muss.Das selbe hier mit den Hacken und so. Wer will Ewigkeiten mit ner Eisenpicke rumlaufen, wenn er vorher mit ner Diapicke 10 mal so schnell war?
Das selbe hier mit den Hacken und so. Wer will Ewigkeiten mit ner Eisenpicke rumlaufen, wenn er vorher mit ner Diapicke 10 mal so schnell war?
Eine Diahacke kostet 3 Dias und 30 Level zum verzaubern. Deine jetzige Hacke hat sich auch nicht in Luft aufgelöst. Keine Ahnung warum man nun mit ner Eisenhacke graben muss.
Einmal angekündigt kann man so eine Änderung nicht zurück und dann wieder so hin ändern. Daher konnten wir diese Änderung auch nicht schon vorher bekannt geben.Die wichtigste Frage die ich mir gerade stelle, warum zur Hölle habt ihr nach dem 1.14 versuch immernoch dieses neue Villagersystem drinnen?
Uw hat ettliche Langzeitspieler verloren und viele andere haben sich beklagt, dass es nur noch billige Massenware und ein paar wirklich seltene und (fast) unerreichbare Items gibt. Das Serverteam hat darauf nun endlich reagiert. Ich bin, wie viele, nicht glücklich wie diese Änderung jetzt aussieht, aber ich meine das System dahinter zu erkennen und bin froh, dass da mal etwas geschieht.Die wichtigste Frage die ich mir gerade stelle, warum zur Hölle habt ihr nach dem 1.14 versuch immernoch dieses neue Villagersystem drinnen? Und woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Gebt uns doch wenigstes jetzt Zeit bis ihr wirklich auf die 1.14 updated, Bücher und Werkzeuge zu sammeln. Und warum sind selbst Diamantwerkzeuge mit Verzauberungen jetzt nichtmehr bei Villagern erhältlich? Für mich kommt das ziemlich plötzlich. Dieser Server ist nicht die realität wo eine Bank sehr drauf achten muss nicht Bankrott zu gehen, (Deutsche Bank kennt sich damit ja nicht so gut aus ) das hier ist ein Spiel mit keinen Konsequenzen also warum uns unsere Heißgeliebten Werkzeuge wegnehmen?
Es wurde bestimmt schon Hundertmal gefragt warum ihr plötzlich Werkzeuge zu einer absoluten Seltenheit macht.
Und das Team hat immer nur geantwortet, dass man sie ja nicht braucht... Wir brauchen ja auch keine Beacons, aber die Dropraten von Witherskeletten ändert ihr ja auch nicht von einem Tag auf den anderen.
Was glaubt ihr denn was passieren würde wenn jeder günstig Werkzeuge kriegen könnte? Denkt ihr, dass man den Spielspaß an dem Server verliert wenn jeder lowbob OP Werkzeuge haben könnte? Ich nähmlich nicht.
Diese Änderung schadet mehr Spielern als sie ihnen gutes tut, was nicht die priorität des Teams sein sollte.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.