Jedes andere Game gefühlt, was mehr GB hat und meiner Meinung nach höhere Anforderungen hat läuft besser und flüssiger wie Minecraft.. schon der wahnsinn
Ich muss aber sagen, dass die 1.16 flüssiger läuft, als die 1.13. (Beides Optifine).Die Performance mit 1.16 ist für schwache Clients alles andere als schön, das stimmt
Wenn du auch schon vorher mit 1.16 Optifine gespielt hast, dann ist das so, jaIch muss aber sagen, dass die 1.16 flüssiger läuft, als die 1.13. (Beides Optifine).
Ich habe vorher mit Optifine 1.13.2 gespielt und spiele jetzt mit Optifine 1.16.4.Wenn du auch schon vorher mit 1.16 Optifine gespielt hast, dann ist das so, ja
Die gibt es jetzt schon. Ich hab da gestern Seelenlaternen gesehen (aber nicht bekommen ich hab was anderes gezogen)Mal eine Frage bzgl. der Schatzkisten: ab wann wird es da auch Blöcke/Items aus der 1.14-1.16. als Gewinn geben?
und auch von mir noch ein dickes DANKE an die Devs, dass 1.16 endlich auf dem Server ist
Ich habe mir das mal zu Herzen genommen und einen kleinen Test gemacht. Lief etwa 30 Minuten.Ich hoffe aber, dass man vielleicht doch gewillt ist, die Situation so zu ändern, dass langfristig alle Spieler Spaß haben und nicht nur die mit Full-OP-Rüstung.
Nein, aber du kannst einfach in der HW abwarten, bis es in der FW Tag ist.man (=1 Person alleine) kann die Nacht überspringen?
Ausloggen, Timer auf 10 Minuten stellen, warten, einloggen. Oder man baut sich ein Versteck und wartet dort. Das meinte ich mit "skippen".man (=1 Person alleine) kann die Nacht überspringen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.