es zieht doch keiner Netherrit an auch wenn man ein paar wochen wartet wird es davon auch nicht besser. Legt euch lieber noch einmal eine voll verz. Dia Rüstung weg da ist sicher bald auch kein Mending mehr möglich.
Quatsch. Irgendwelche Sachen zu behaupten hilft niemanden.Legt euch lieber noch einmal eine voll verz. Dia Rüstung weg da ist sicher bald auch kein Mending mehr möglich.
Wenn du dafür eine Lösung hast, bitte ich dich, das im TS oder in Support zu erläutern.man jetzt Leuchtfeuer für 10 Dias bekommt
Spawn- oder notfalls Droprate von Witherskeletten runterstellen?Wenn du dafür eine Lösung hast, bitte ich dich, das im TS oder in Support zu erläutern.
Mending muss ja nicht einmal billig sein, aber es sollte wenigstens die Möglichkeit geben, die Bücher auf Netheritzeug zu packen. Klar soll nicht jeder Spieler mit Full OP rumlaufen, aber um ehrlich zu sein, wäre Netheritzeug auch nicht gerade ein Schnäppchen vom Preis her, wenn die Mendingpreise so bleiben.Jedoch auch hier der Widerspruch innerhalb der Community: Einerseits Mending bitte billig machen, ABER bitte bloß nichts an den Beaconpreisen ändern!
Hier ging es nur um einen Vergleich der zeigen sollte wie beide "Seiten" die des anderen nicht verstehen. Das war durchaus absichtlichMending muss ja nicht einmal billig sein, aber es sollte wenigstens die Möglichkeit geben, die Bücher auf Netheritzeug zu packen. Klar soll nicht jeder Spieler mit Full OP rumlaufen, aber um ehrlich zu sein, wäre Netheritzeug auch nicht gerade ein Schnäppchen vom Preis her, wenn die Mendingpreise so bleiben.
Wie kommst du da drauf? Das ist nicht richtig, Netherit-Rüstung ist stärker, so wie auch die Werkzeuge. Hat auch zusätzliche Atribute.Netherrite Rüstung bietet keinen besseren Schutz sondern hat einfach nur mehr Haltbarkeit..
Das kannst du ja tun, dagegen spricht doch auch nichts. Das ist ja eben der Trade-Off. Besseren Schutz gibt es eben nicht zum Nulltarif. Außerdem hat nicht jeder hat eine Mending-Rüstung, die aller meisten sogar nicht. Für die ist Netherite eine Steigerung.Aber was bringt es einem wenn der Kram nach ner runde farmen im Nether z.B schon halb kaputt ist? paar mal Amboss und dann tonne? da zieh ich lieber etwas an was minimal schlechter ist und man es immer wieder reppen kann .
Danke für die Korrektur ich habe meinen Beitrag ausgebessert und die alte Einleitung als Spoiler drinnen gelassen.Wie kommst du da drauf? Das ist nicht richtig, Netherit-Rüstung ist stärker, so wie auch die Werkzeuge. Hat auch zusätzliche Atribute.
Ist auch direkt schon ersichtlich, wenn man mit der Maus drüber fährt:
Im Wiki gibt es meist auch Tabellen wo vergleichen wird, hier z.B. am Beispiel des Schwertes: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Schwert
Nein. Das können sich vielleicht ein dutzend Spieler sofort leisten, inklusive mir, und diese würden im negativen Sinne beneidet werden. Ich will sowas nicht. Wenn so ein "OP-Mending" dann bitte möglichst unabhängig von bestehenden Mendingbuchvorräten. So wäre das alles andere als fair! Zum Thema Fairness muss ich auch Riku zustimmen:Mending auf Netherite erlauben, aber mit einem Twist. In meinen Augen ist es, aufgrund der Nützlichkeit von Reparatur, unabdingbar Mending als Verzauberung auf Netheritewerkzeugen und -rüstungen zuzulassen. Jedoch sollten "normale" Mendingbücher nicht auf Netheritegegenstände anwendbar sein und Mendingdiarüstung sollte nicht upgradebar sein. Hier würde ich ein neues Craftingrezept einfügen, das es erlaubt 8 Mendingbücher und einen Netheriteblock zu einem neuen verzauberten Buch zusammenzucraften, mit dem man Reparatur auf !ein! Netheritewerkzeug oder ein Rüstungsteil verzaubern kann. Das hätte erstmal den Vorteil, das Netherite als Werkstoff nutzbar ist, aber gleichzeitig sehr, sehr teuer (8 Mendingbücher kratzen an der 2000 Dia-preis-grenze). Und Netherite als seltenes Endgamematerial zu etablieren ist ja das eigentliche Ziel. Außerdem würde das die unendliche Mendingvorräte einiger Stammspieler stark strapazieren
Etwas das mich vor 2 Jahren nicht mal einen Diamanten gekostet hat, kann ich nicht guten Gewissens für über 200 verkaufen. Das ist einfach absurd, führt permanent zu diesen vor Neid triefenden Streiten und verursacht bei den meisten Spielern verständlicherweise einiges an Frust.[...] aber diese Mondpreise, die derzeit aufgerufen werden, sind meiner Ansicht nach toxisch und können eigentlich nicht der Wunsch des Serverteams sein.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde sind wir nicht im Kreativmodus wo man einfach alles zugeworfen bekommt, Netherite sollte einen hohen Wert haben, es ist selten und super für Tools/Rüstung (zumindest mit Mending). Wenn man damit bauen will muss man eben auch den Preis dafür zahlen.Davon sind einige Blöcke abhängig, die hervorragende Baumaterialien sind/wären.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.