Danke für die Anpassung, es ist schon eine Verbesserung spürbar. Beim Farmen ist man aber dennoch durch viele Monster in der Nacht eingeschränkt. Gestern wäre ich dabei getötet worden, wenn ich kein Totem der Unsterblichkeit aus der Schatztruhe gehabt hätte. Für diejenigen, die nicht so kampfaffin sind, ist es nachts schwierig, was in der Farmwelt zu machen. Der Vorschlag, dass man sich nachts für 20 Minuten einbunkern könnte, ist ja nicht wirklich praktikabel.
Mein Vorschlag: Ist es vielleicht möglich, dass man die Spawnraten an den Kalender anbindet und zum Beispiel automatisch an geraden Tagen eine Light-Nacht (wenig Monster) und an ungeraden Tagen eine Hardcore-Nacht (viele Monster) einführt? Ich denke, das wäre ein Kompromiss, mit dem sowohl die Farmer als auch die Kämpfer gut leben könnten. So hätte man zumindest jeden zweiten Tag das, was man selbst bevorzugt.