lautes, hohes, begeistertes Quietschen
Ich helfe gern einrichten, sofern mein Stil passtEndlich! Danke und großes Lob an die Devs!
Aber irgendwie auch schade... jetzt hab ich keine Ausrede mehr warum ich meine Häuser nicht einrichte... xD
Hoffentlich läuft's besser als beim letzten mal.
Naja, das mit der Anzahl der Rahmen usw. schondaher ist zu anderen Themen leider noch nichts passiert.
Kann ich nur so teilen lol.Aber irgendwie auch schade... jetzt hab ich keine Ausrede mehr warum ich meine Häuser nicht einrichte... xD
Hoffentlich läuft's besser als beim letzten mal.
Bei Mojangs Arbeitstempo musst du dir da glaube ich keine Sorgen machenIch fang dann mal von vorne an meiner Zone an und hoffe, dass ich bis 2022 am Ende mit dem einpflegen neuer Deko Elemente fertig bin. Wehe bis dahin kommt eine neue Version!!!!!!
Ich spoiler nur 1. : Die meisten werden in den Nether rennenIch werde total überfordert sein.
Kenne die ganzen neuen Sachen gar nicht
Wird sicher Spaß machen so vieles neues entdecken zu können.
Da ich sehe, dass dir noch keiner geantwortet hat: Das ist eine Animation, also eigentlich gar nicht das echte Minecraft. Es gibt aber sicher Texturepacks, in Kombination mit Shadern, die das Spiel so aussehen lassen.Die Trailer sind ja schon echt genial gemacht.
Kann mir jemand sagen welches Texture Pack da genutzt wurde ?
Das ist doch nicht Vanilla oder ?
Da ich sehe, dass dir noch keiner geantwortet hat: Das ist eine Animation, also eigentlich gar nicht das echte Minecraft. Es gibt aber sicher Texturepacks, in Kombination mit Shadern, die das Spiel so aussehen lassen.
Naja, allein die Hauptwelt besteht ja schon aus 11 Einzelwelten (wenn ich mich nicht vetzählt habe). Dazu kommen Farmwelt, Nether, Ende, Eventwelten, Creative-Welt und haufenweise Bau- und Testwelten, in die wir als Spieler gar nicht rein kommen. Da kommt sicher einiges zusammen.Ok, aber wie kommt man denn auf 75 Welten?
Genau, die Hauptwelt liegt sogar in doppelter Ausführung vor, da wir eine Welt ohne Bauwerke haben, aus der beim Zonenlöschen kopiert wird. Auch für die Minigamewelt werden über zehn Welten benötigt, da jedes Minigame eine eigene Welt hat.Naja, allein die Hauptwelt besteht ja schon aus 11 Einzelwelten (wenn ich mich nicht vetzählt habe). Dazu kommen Farmwelt, Nether, Ende, Eventwelten, Creative-Welt und haufenweise Bau- und Testwelten, in die wir als Spieler gar nicht rein kommen. Da kommt sicher einiges zusammen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.