Update auf 1.16.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SteuerungC

Serverteam
Developer
17 Jan 2016
665
Weiteres kleines Update:

Nachdem wir die Konvertierung der Datenbank abgeschlossen haben konnten wir soeben die ersten Server problemlos mit der 1.16 starten. Wir nehmen nun weitere Tests und Einstellungen auf den Servern vor. Ebenfalls wollen wir auch gleich noch die Chance nutzen und ein Betriebssystemupdate durchführen, dafür müssen wir nochmal beide Maschinen ("Hardware-Server") neu starten.

Hier die aller ersten neuen Blöcke nach dem Update auf dem Hauptserver:
 

Kathinka05

Trusty
1 Dez 2015
755
Abgesehen davon, dass ich den Einsatz auch zu schätzen weiß: So wie ich manch DEV kenne würde ich eher sagen, war um 04 Uhr morgens noch wach :p
Die wechseln sich tatsächlich ab. @BlackHole hat die erste Schicht übernommen und ich meine mich zu erinnern, dass @SteuerungC die zweite hat und @petomka usw. nachfolgen :thumbsup: :D

Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön. Wenn ich könnte würde ich euch allen einen heißen Kaffee oder (Getränk der Wahl hier einfügen) und ein dickes Frühstück spendieren . Aber es wird wohl doch eher ein Dankeschön in Form einer Spende geben :D
 
22 Sep 2015
1.307
Die 1.16 auf UW ist der Versuch von 2020 sich bei uns dafür zu entschuldigen, was für ein Mist dieses Jahr passiert ist. x:

Habe schon meinen Spaß mit den neuen Blöcken, vielen Dank nochmal. Weiß man denn schon, ob es auf der 1.16 bleibt? Bisher macht die Performance auf mich einen ganz guten Eindruck.
 

xXG3rn0tXx

Spender
24 Aug 2017
262
Von einem Extrem ins Andere! (Meine Meinung)
Hey, ich bin gleich mal in die Farmwelt gegangen und was sehe ich da? Eine Armee an Monstern, wie ich sie auf UW noch nicht einmal von der Mob-Arena kenne (Übertreibung). Ich finde es echt cool, dass jetzt endlich einmal ein paar mehr Mobs spawnen, aber gleich in so einem Ausmaß?! Statt 2 oder 3 Phantome im Laufe einer Nacht, schwirren einem nun ununterbrochen 3 um den Kopf. Ich war in Unlimitedworld durch Mobs noch nie in Todesangst geraten, aber in dieser einen Nacht war ich sogar drei mal kurz vor dem Tod. Das benutzen der Oberwelt (in der Farmwelt) nachts, ist nun quasi unmöglich. So oft ist man dort natürlich nicht, es sei denn man ist Neuling... Und mit einer Eisenrüstung kann man sich dann gleich von einer Klippe stürzen.
Die Farmwelt hat in der Nacht nichts mehr mit farmen zu tun, sondern es ist ein einziger Überlebenskampf. Vielleicht ist das vom Team beabsichtigt, aber da diese Änderung so frisch ist, wird sie noch nicht so richtig erprobt sein.
Versteht mich nicht falsch, ich will nicht wieder die alte Spawn-Rate, aber so kann es auch nicht bleiben.

Ich hoffe, dass das Team noch offen für Veränderungen ist.

Grüße,
Gernot

Ps. Bei erneutem Durchlesen ist mir aufgefallen, dass der Beitrag nur negativ ist. Natürlich bin ich sehr begeistert von den Neuerungen und bin dankbar für die Mühe, die das Server-Team in das Update gesteckt hat! (Was übrigens sehr gut gelungen ist! :love: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 81 Spieler