Zählen auch Pferde die man verkauft zu Tieren? ._.
- Pferde, Hunde und Katzen zählen nicht dazu. Halte diese aber bitte auch nur in kleinen Mengen.
- Pferde, Hunde und Katzen zählen nicht dazu. Halte diese aber bitte auch nur in kleinen Mengen.
Wie soll man den an der Tierfarm in der Farmwelt jemals genug Leder und co. herbeikriegen? Geschweige denn Wolle, da stehen zwar ein paar Tiere allerdings habe ich große Bedenken das diese paar Viecher für den Server reichen. Und 20 Tiere reichen nirgends hin. Wer mir erzählen will ich kann ja auch damit Farmen lebt in einer Fantasiewelt.
Es ist ne verdammte Umstellung,das stimmt.
Allerdings hat man ja jetzt noch Zeit genug zu Farmen und einen großen Teil zu "Hamstern"
oder du baust eine Unterirdische Farm unter jeder Zone von dir und jeder Account bekommt dann eine eigene Farm (Zone A 20 Schafe,Zone B 20 Kühe etc.)
heist volltautomatische farmen farmen die mit einem knopfdruck geerntet werden ?
Zählen Kaktusfarmen, welche sich automatisch abernten und Eierfarmen, bei welchen die Hühner auf Trichtern stehen zu den Vollautomatischen Farmen?
Nochwas: Zählt es 20 Tiere/Zone oder 20 Tiere/Person, die auf der Zone Rechte hat?
Ich sehe bei den Tieren eher ein Problem für Händler:
Verkauft jemand Hühner, Schafe, Schweine und Kühe kann er max. 5 von jeder Sorte haben. Auch ein Problem wenn man Schafe in verschieden Farben verkauft/ benötigt.
Hat nie jemand behauptet. Wie @Sumpfhütte irgendwo hier schonmal in Forum geschrieben hat, ist das ein Survival Bauserver.Also ehrlich gesagt finde ich diese neue Regel und vor allem die dadurch entstehenden Änderungen nicht gut.
Ich dachte immer, der Server soll möglichst Vanilla sein.
Ich hoffe, dir bei dem Satz bewusst, dass wir nur die "neuen" Tiere verschenken (Hunde, Katzen/Ocelots, ..) und keine Nutztiere (Schafe, Kühe, Pferde, ...). Das liegt daran, dass es diese neuen Tiere bisher noch nicht gab und wir diese irgendwie (gerecht) an die Spieler geben müssen. Falls du allerdings hier die Spawner meinst, kann man schon streiten, das stimmt.Das Prinzip war schließlich, dass die Spieler untereinander handeln, und nicht, dass die Staffs Tiere verschenken.
Ich hoffe auch, dass dir hier klar ist, dass jeder Server mit Lags zu kämpfen hat. Das ist nicht besonderes bei uns.Wenn das so weiter geht, driftet der Server immer mehr Richtung 08/15 Server ab, den ich überall finden kann.
Ich hoffe, dir bei dem Satz bewusst, dass wir nur die "neuen" Tiere verschenken (Hunde, Katzen/Ocelots, ..) und keine Nutztiere (Schafe, Kühe, Pferde, ...). Das liegt daran, dass es diese neuen Tiere bisher noch nicht gab und wir diese irgendwie (gerecht) an die Spieler geben müssen. Falls du allerdings hier die Spawner meinst, kann man schon streiten, das stimmt.
Ich hoffe auch, dass dir hier klar ist, dass jeder Server mit Lags zu kämpfen hat. Das ist nicht besonderes bei uns.
Und warum kamen die Lags erst nach dem Serverwechsel?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.