Regeländerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei störendem Verhalten immer neue Regeln hinzuzufügen, wäre sinnlos. Denn in der Jugend testet man gerne Grenzen aus und sucht in jeder neuen Regel nach Schlupflöchern, um ihre Wirkungslosigkeit zu beweisen.

Daher ist die vorhandene Über-Regel sinnvoll. Das Motto, die Essenz der UWMC-Gemeinschaft, das was diesen Server auszeichnet und an das sich alle halten wollen: Gegenseitiger Respekt (Regel 1.1.1)

Natürlich reicht das als alleinige Regel nicht aus, aber es steht über allem. Wie der Paragraf 1 der Straßenverkehrsordnung.

Das hilft bei Zweifelsfällen und ist ein Argument gegen spitzfindige Regelausleger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja darum, wie Rock schon sagt Sinnvolles stehen lassen! Mist, wegreißen! Ich verstehe die Leute nicht, die meinen aus Neid des Schönen, oder der Gier am Material ne Tierfarm, ne Mobfalle oder einfach nur ein Schutzhaus zu zerstören?! oder sogar Scheiben! warum!? was hat man davon, scheiben zu zerstören, es sei denn man geht mit ner Silk dabei, aber glas? Dann hat man ein Luftloch durch das Skelette schießen können...yeay :D
und wie Sumpfhütte schon sagt is der Respekt Untereinander einfach Maßgeblich! denn die leute die da rumgriefen, die laufen auch rum und killen spieler von hinten oder in unsichtbarkeit. diese finden, melden, bestrafen!
 
Diese Idee einer Über-Regel ist doch mal ein mehr als gescheiter Einwand.
Damit hat man gegen jeden, der gegen den "Spirit of UWMC" verstößt, etwas in der Hand und muss nicht ständig die Regeln ändern.
Wobei ich das Beispiel denkbar schlecht gewählt finde, das Prominteste von allen ist doch wohl der Artikel eins des Grundgesetzes - die Würde des Menschen ist unantastbar und was auch immer dagegen verstößt, wird gekippt.
Genau so könntet ihr als Administration des Servers einen entsprechenden Satz einbringen, wie auch immer der formuliert sein mag.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Mal ne Frage :

Sind die max. 20 Tiere auch Zonenübergreifend über alle zonen die man besitzt?
Ich meine Hierbei Spieler die mehrere Accounts haben,dürfen die dann bei z.b. 3 Accounts 60 Tiere besitzen?
 
Ja, sie sind zonenübergreifend.
Und nein, Multiaccounts dürfen selbstverständlich keine "eigenen" Tiere haben. Diese Regel ist an spielende Accounts gekoppelt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nelumy
wir z.b. haben 4 Accounts, Frau, Kinder, Ich. Und wir könnten 80 Tiere haben, aber dann nur auf einem Fleck, mit berücksichtigung der 3x3 Platz regel. Allerdings sind wir grade mal bei ca 42 Tieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler