Sry, Easy, aber das geht mir doch grundlegend zu weit. Weder spielen wir hier in einer E-Sports-Profi-Liga noch geht es darum den Lebens- bzw. Freizeitinhalt monatelang von einem Event bestimmen zu lassen noch hängt der Schulabschluss oder eine Karriere daran und einen reellen Gegenwert gibt es auch nicht. Davon abgesehen ist jeder Mensch anders begabt. Diese Empfehlung werde ich mir ganz bestimmt nicht zu Herzen nehmen und du erweckst damit den Eindruck, dass jeder ja nur selbst dran Schuld ist, wenn er nicht wie ein Flummi über die Dächer springt.Trainieren ist für mich das Regelmäßige hinarbeiten, heißt Wöchentlich Regelmäßig über einen Langen Zeitraum (>3 Monate) mindestens 2 Stunden zu investieren. Wenn ich auf einen Wettkampf im Reallive Trainiere fange ich ja auch nicht erst 14 Tage vorher an zu üben. So ist das hier auch.
Super getroffen! Danke für diese WorteNachdem ich mir jetzt alles durchgelesen habe, kann ich nicht umhin, mich noch zu einer Sache zu äußern.
Sry, Easy, aber das geht mir doch grundlegend zu weit. Weder spielen wir hier in einer E-Sports-Profi-Liga noch geht es darum den Lebens- bzw. Freizeitinhalt monatelang von einem Event bestimmen zu lassen noch hängt der Schulabschluss oder eine Karriere daran und einen reellen Gegenwert gibt es auch nicht. Davon abgesehen ist jeder Mensch anders begabt. Diese Empfehlung werde ich mir ganz bestimmt nicht zu Herzen nehmen und du erweckst damit den Eindruck, dass jeder ja nur selbst dran Schuld ist, wenn er nicht wie ein Flummi über die Dächer springt.
Du hast nicht verstanden wie ichs mein. Daher erkläre ich es hier noch mal kurz: Es geht um einen Top 10 Kopf. Wer Top 10 sein möchte sollte auch besser als der großteil der Spieler sein oder alternativ mehr Zeit investieren. Ganz einfach. Und eben nicht Leute die ma kurz fürs Event sich einloggen. Natürlich sind andere Menschen anders Begabt. Jeder hat andere Fähigkeiten und das ist ja auch völlig ok. Nur sollte man dann nicht erwarten, unter die Top10 (also die BESTEN Spieler eines Events) zu kommen. Aber hier großspurig die Initiatoren im Globalchat runterzumachen und im Forum seinen Frust auszukotzen ist in Meinen Augen unangebracht.Weder spielen wir hier in einer E-Sports-Profi-Liga noch geht es darum den Lebens- bzw. Freizeitinhalt monatelang von einem Event bestimmen zu lassen
Hast du z. B. die Beiträge von HaPo und neillana übersehen? Da gibt es mehr als genug Vorschläge.macht doch auch mal Vorschläge
*Hust* Bitte lese vorher genauer bevor du sagst das man Vorschläge bringen soll. Logisch dass nicht bei jedem Beitrag der Vorschlag dazu steht oder soll ich nun bei jeder Antwort das Zitat von meinem Vorschlag dazu packen?Nicht ständig nörgeln und mimimi machen, macht doch auch mal Vorschläge.. anstatt immer hier rumzujammern.. kann doch nicht war sein..
Ihr wollte aber auch anscheinend einfach nicht geholfen bekommen.. mehrere leute haben sich hier bereit erklärt ( auch meinerseits )zu helfen..
Und zu dem Punkt dann schreibt einen Vorschlag!
Macht doch die Map einfach zweimal wie auch die Farmwelt Rot und Blau oder sowas...Gleiche Map nur in der einen JnR´s und in der anderen nur Suchen. Belohnungen dann die selben bei beiden nur man kann nur in einer Welt die Belohnung bekommen. Wäre jetzt eine spontane Idee meiner seits!
Jop, wird es wie letztes Jahr für ein paar Tage geben. Der Beitrag kommt dann noch.Wird es die Welt danach wieder im Creativ Modus geben, damit man überall herumfliegen kann?
Beim aktuellen Event wird natürlich nichts mehr geändert. Das wäre nicht fair gegenüber denen, die jetzt schon sehr weit sind oder durch sind.
Man könnte bei Suchevents einfach mal JnRs weglassen, eigene JnR-Events gibts doch schon.Nicht ständig nörgeln und mimimi machen, macht doch auch mal Vorschläge.. anstatt immer hier rumzujammern..
Ja, auch ein Punkt, es werden immer mehr Eier/Punkte die man suchen muss, das ist regelrechtes Grinding. Von Event zu Event werden es mehr. 90 gut versteckte Eier hättens auch getan aber so ist es echt extrem.Aber der erste eindruck hat mich direkt das Event uninteressant scheinen lassen da 900 Eier mich erschlagen haben.
Jap. Jedes Jahr die gleichen Themen. Immer wider spannend was es wohl dieses Jahr wird. Nur wenn ich schon das Forum anschaue... beginne ich gar nicht erst mit suchen
@DerHaPo Black wird sich den Zurücksetz-Fehler anschauen, ist heute aber unterwegs. Daher können wir zu der Sache leider noch nichts sagen oder helfen.
Es aber natürlich so nicht gewollt und ich bitte das zu entschuldigen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.