Oster-Event 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage... warum ist Fallschaden aktiviert? Bin bei einem JnR gestorben und stehe jetzt wieder am Spawn. Ich habe keine Ahnung wo ich war und wie ich zurück komme, weil keine Koordinaten aktiv sind und man sich im Schloss nur verläuft. Ich habe keine Lust jedes Mal wenn das passiert eine Stunde meinen Death Point wieder zu finden
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Mal eine Frage... warum ist Fallschaden aktiviert? Bin bei einem JnR gestorben und stehe jetzt wieder am Spawn. Ich habe keine Ahnung wo ich war und wie ich zurück komme, weil keine Koordinaten aktiv sind und man sich im Schloss nur verläuft. Ich habe keine Lust jedes Mal wenn das passiert eine Stunde meinen Death Point wieder zu finden
Bei den Jump n Runs ist Fallschaden eigentlich deaktiviert. Es gab eines wo das nicht so war, dass ist inzwischen aber auch geändert.
 
ihr könnt gerne bei JnR Events euch austoben oder euch was eigenes bauen in CW oder weiß der Geier, aber sowas rauszuhauen geht gar nicht!
Sorry aber es gibt Leute wie z.B auch mich die an diesen JnR´s verzweifeln und nicht so begabt sind!
Die nehmen uns nicht JnR Profis denn Spaß an solchen Events.
Trotzdem hübsch gemacht bisher! Danke
 
In dem Glockenturm JnR gibt es auch noch Fallschaden, bin zwar noch nicht gestorben - aber Schaden bekomme ich definitiv.
Beim Glockenturm war bisher das Dach eine "no Damage Zone" ich habe die nun mal auf den kompletten Glockturm ausgeweitet.

Ich bekomme aber immer noch Fallschaden im Jump-and-Run hinter der Uhr.
Dort stirbt man aber auch nur wenn man ziemlich unlucky springt, aber habe auch da mal noch ne Zone gezogen. :)
 
ihr könnt gerne bei JnR Events euch austoben oder euch was eigenes bauen in CW oder weiß der Geier, aber sowas rauszuhauen geht gar nicht!

Natürlich gibt es starke Differenzen zwischen den Spielern was JnR Fähigkeiten angeht, und natürlich gibt es Spieler denen die JnR viel zu schwer/leicht sind. Dies ist aber ja was was seit Jahren bekannt ist und auch Siri und Kröte sehr bewusst ist. Und es ist vielmehr als ironische Provokation anzusehen, da es immer Debatten über die JnR Schwierigkeit gab.
 
Bis jetzt bringt mich das Suchevent nur zu purer Verzweiflung.
Warum muss man solche ekelhaften JnRs einbauen? Für JnR Fanatiker gibt es doch extra schon Events mit "schweren" Parcours.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, hier und da ein paar kleine JnRs einzubauen, um an Eier zu kommen oder dass man bisschen rumhüpfen muss.
Aber dieses Ausmaß an fast unmöglichen Parcours für Leute, die nicht Profis sind, grenzt fast schon an Unverschämtheit.

Das ist doch kein Suchevent mehr.
Mir macht das Suchevent dadurch keinen Spaß mehr. Die Map finde ich ganz okay, schön verwirrend und man verläuft sich leicht, wie es bei einen Suchevent sein sollte.

Nächstes Mal vielleicht leichtere JnRs, damit auch jeder dran Spaß haben kann. Nicht sowas.
Wer JnRs so liebt, kann sich ja freuen, dass sie so "leicht" sind.
Allerdings sehen das die wenigsten so.
 
Ach kommt schon, ihr braucht nichtmal alle Nester um die ersten 3 Köpfe zu bekommen und bei manchen benötigt man keinen JnR. Den Nestkopf kann man sich gegebenenfalls auch dazukaufen, paar Schatzkisten ansparen und verkaufen oder Dias farmen gehen, so viel wird der auch nicht Wert sein. Der Hasenkopf ist halt was besonderes und dazu braucht man dann halt auch etwas mehr Können.
 
Das Argument mit etwas besonderen oder es soll nicht für jeden erreichbar sein zieht langsam nicht mehr , vielleicht sollte man nicht jedes Jahr mehr leute von diesen Events vergraulen und mal etwas auf die Allgemeinheit hören und nicht für die wenigen j&r liebhaber.
 
"*heul* Mimimimi *heul* *aufreg*" - einige Spieler zum Osterevent jedes Jahr.

"Ihr hättet die Komplettlösung doch gleich zum Eventbeginn posten können. Jump and Runs gleich mit einem Knopf versehen der einen zum Ende bringt. HABE KEINE ZEIT ZUM EIERSUCHEN WILL NUR DIE BELOHNUNG."


Ich persönliche genieße es, wie immer ein Fest und ein gelungenes Event dieses Jahr haben die Mapbauer/Einrichter wieder alles gegeben!
Die Map ist mal was anderes und sehr erfrischend.

Alle heulen rum und haben dann doch immer irgendwie alle 5 Köpfe.. Event geht noch nicht mal 24 Stunden und die Kommentare hier kann ich jetzt schon nicht mehr lesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler