da man nur sprinten, im richtigen Moment springen und dann schleichen muss.
So kannst du jeden Sprung in jedem Jump n Run beschreiben. Das macht es aber deshalb nicht einfacher.
Der Zaunsprung ist nicht mal das Schlimmste an dem JnR, am ende sinds einfach 3 oder 4 Kopfsprünge. Ich hab die 3 Eier da schon abgeschrieben. Die schaffe ich niemals.
Also wenn man die Sprünge nicht alle direkt hintereinander macht, sondern jeden einzeln angeht, sind diese Kopfsprünge sehr einfach, da man nur sprinten, im richtigen Moment springen und dann schleichen muss.
So kannst du jeden Sprung in jedem Jump n Run beschreiben. Das macht es aber deshalb nicht einfacher.
enn man feststellt, dass man da gerade zu verbissen rangeht, auch mal die Finger von der Tastatur nehmen,
Das stimmt wohl, jedoch sollte man, wenn man feststellt, dass man da gerade zu verbissen rangeht, auch mal die Finger von der Tastatur nehmen, einen Moment durchatmen und seinen Frust nicht im Globalchat ablassen, sondern die Ruhe bewahren. Ich habe gut anderthalb Stunden an dem Platformer verbracht, an dem am Ende Daerycs armer Kopf festgenagelt wurde und Building_Engine behakt, wie er diesen Sprung da geschafft hat. (Die Nachrichten von _Tyrion_ und Vani hier im Forum hab ich dann irgendwie übersehen. ._.) Mit ein bisschen Probieren schafft man es dann auch immer öfter und kommt immer weiter.
Anhang anzeigen 25292
Geduld zahlt sich dann doch aus.
Ich fände es schön wenn beim nächsten mal der fallschaden deaktiviert wird. ..
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.