Oster-Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe den Leiternsprung im dritten Anlauf geschaft sieht schwerer aus als es ist. :D einfach mal ausprobieren!
 
Der Zaunsprung ist nicht mal das Schlimmste an dem JnR, am ende sinds einfach 3 oder 4 Kopfsprünge. Ich hab die 3 Eier da schon abgeschrieben. Die schaffe ich niemals.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Also wenn man die Sprünge nicht alle direkt hintereinander macht, sondern jeden einzeln angeht, sind diese Kopfsprünge sehr einfach, da man nur sprinten, im richtigen Moment springen und dann schleichen muss.
 
So kannst du jeden Sprung in jedem Jump n Run beschreiben. Das macht es aber deshalb nicht einfacher.

Das stimmt wohl, jedoch sollte man, wenn man feststellt, dass man da gerade zu verbissen rangeht, auch mal die Finger von der Tastatur nehmen, einen Moment durchatmen und seinen Frust nicht im Globalchat ablassen, sondern die Ruhe bewahren. Ich habe gut anderthalb Stunden an dem Platformer verbracht, an dem am Ende Daerycs armer Kopf festgenagelt wurde und Building_Engine behakt, wie er diesen Sprung da geschafft hat. (Die Nachrichten von _Tyrion_ und Vani hier im Forum hab ich dann irgendwie übersehen. ._.) Mit ein bisschen Probieren schafft man es dann auch immer öfter und kommt immer weiter.

upload_2018-4-4_19-7-33.png


Geduld zahlt sich dann doch aus.
 
Der Zaunsprung ist nicht mal das Schlimmste an dem JnR, am ende sinds einfach 3 oder 4 Kopfsprünge. Ich hab die 3 Eier da schon abgeschrieben. Die schaffe ich niemals.

Also wenn man die Sprünge nicht alle direkt hintereinander macht, sondern jeden einzeln angeht, sind diese Kopfsprünge sehr einfach, da man nur sprinten, im richtigen Moment springen und dann schleichen muss.

So kannst du jeden Sprung in jedem Jump n Run beschreiben. Das macht es aber deshalb nicht einfacher.

In diesem Fall kann man es halt nicht anders beschreiben. Man sollte über die erste Lücke springen, kurz innehalten, wieder etwas zurückgehen und dann die nächste angehen. Eben nicht in einem Zug durchsprinten wollen.
Generell verstehe ich die Aufregung wegen der Jump and Runs nicht. Alle Eier zu finden ist etwas Besonderes, warum also sollte man da einfach so rankommen? Etwas Aufwand sollte schon dahinterstehen. Meiner Meinung nach sind alle Jump and Runs schaffbar, für den einen mit mehr und den anderen eben mit weniger Aufwand. Angenommen man lässt alle JnRs aus, weil man das absolut nicht kann. Selbst in diesem Fall kommt man doch ohne Probleme an die 450 Eier heran. Und wenn man wirklich alles andere abgesucht hat, dann kann man doch nochmal komplett ohne Druck an die Sprünge gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
enn man feststellt, dass man da gerade zu verbissen rangeht, auch mal die Finger von der Tastatur nehmen,

Hey no offense ne. Ich habe für mich beschlossen dieses JnR nicht weiter zu versuchen. Ich spiele MC, und auch JnRs, lange genug um zu wissen das ich diese Sprünge nicht schaffe. Da werde ich mich nicht privat und auch nicht öffentlich drüber aufregen. Ist auch nicht so schlimm wenn mir am Ende 3 Eier fehlen. :thumbsup:
 
Also ich hab bei den Kopfsprüngen nicht gestoppt, ich hab einfach springen durchgehämmert. :D
 
Das stimmt wohl, jedoch sollte man, wenn man feststellt, dass man da gerade zu verbissen rangeht, auch mal die Finger von der Tastatur nehmen, einen Moment durchatmen und seinen Frust nicht im Globalchat ablassen, sondern die Ruhe bewahren. Ich habe gut anderthalb Stunden an dem Platformer verbracht, an dem am Ende Daerycs armer Kopf festgenagelt wurde und Building_Engine behakt, wie er diesen Sprung da geschafft hat. (Die Nachrichten von _Tyrion_ und Vani hier im Forum hab ich dann irgendwie übersehen. ._.) Mit ein bisschen Probieren schafft man es dann auch immer öfter und kommt immer weiter.

Anhang anzeigen 25292

Geduld zahlt sich dann doch aus.

*holgerchen hat seine Tastatur hierbei zersägt*
 
Ja hab wie gesagt auch Stunden gebraucht weil ich mit Jump and Runs so garnichts am Hut habe. Den oberen Teil mit dem Glas und der Leiter habe ich dann irgendwann auch mal nachgebaut und eine ganze Weile geübt.

Was das ganze erleichtert ist nicht mit
2x W sondern mit Strg zu sprinten bzw. zu springen.

Hätte ich das eher gewusst wäre ich schneller durch gewesen.

Z.B. der letzte Glassprung in der Kathedrale.
Da muss man einfach mittig auf dem Glas stehen.
Shift los lassen, strg halten, dann w + Sprung gleichzeitig und sofort danach alles los lassen und shift drücken.
Das Loslassen und shift drücken muss sehr schnell passieren.

Um an die Leiter zu kommen geht es dann wieder anders. Da bin ich ganz nach hinten gesneaked. Dann mit Anlauf gesprungen und erst im letzten Moment Shift drücken. Sonst kommt man zu kurz und nicht an die Leiter. An der Leiter muss man sich dann darauf einstellen nach links gegenlenken zu müssen damit man nicht nach rechts abrutscht.

Ich habe mir da vorher einen abgebrochen mit dem Sprung. Mal zu kurz dann wieder zu lang. Aber mit der Technik und strg klappt er jetzt eigentlich immer.

So sind alle schweren Stellen zu schaffen. Man muss wissen wann man Sprint und Shift braucht oder eben nicht und in welchem Winkel man springen bzw. gucken muss.
Aber das ohne Erfahrung sich alles selbst beizubringen dauert eben und macht mir persönlich keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es schön wenn beim nächsten mal der fallschaden deaktiviert wird. Es währe nähmlich sehr blöd wenn man nach 25 min. Labyrinth man durch einen Unbeabsichtigen fall spirbt und man dann einen Ragequitt vollzieht...
 
Ich fände es schön wenn beim nächsten mal der fallschaden deaktiviert wird. ..

Also der Fallschaden bei dem Mini JnR im Treppenaufgang wurde bereits deaktiviert. Der war anfangs noch aktiviert. Das war echt mies. Jetzt stirbt man eigentlich nur noch wenn man verpasst auf das Tor am Eingang zu kommen. An allen anderen Stellen sollte man einfach vorsichtig sein und nicht springen. Nötig ist es jedenfalls nicht.
 
Das Leute es nicht schaffen sich an eine Wand zu halten und durch das Labyrinth zu rennen ist echt faszinierend. Dabei wurde das im Chat bestimmt 8000 mal gesagt. Neulich bin ich mit zwei Leuten dadurch und am Ende sind 4 Leute hinter mir her gelaufen. ¯\_(ツ)_/¯
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler