Hab mich heut mal dran versucht. Glaub ohne Barriereblöcke hättet ihr mich unten n paarmal aufwischen können.An alle "Freunde" des Jump'n'Runs:
Seid froh, dass die Staffs euch in der Kuppel der Kathedrale noch die Barriereblöcke eingebaut haben und sogar noch eine nodamage-zone, die waren im meiner ursprünglichen Version nicht da! Und das in Kombination mit GoodKings Labyrinth... Ist ja schon fast zu einfach jetzt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Sprünge natürlich schwieriger gemacht
Das erklärt dann auch mein Schild mit der Absturzhöhe und dem Wasserbecken, das war ehrlich und absolut ernst gemeint. Das möchte ich hier nochmal klarstellen, ich habe das vorher nicht gewusst, dass der Kontext des Schildes so verändert wird! Nicht dass noch einer denkt ich würde hier Schilder aufstellen um euch in die Irre zu führen, reinzulegen, Angst zu machen. Nein, so fies bin ich nicht!
Gehört n Spachtel zur Notarztgrundausstattung?Hab mich heut mal dran versucht. Glaub ohne Barriereblöcke hättet ihr mich unten n paarmal aufwischen können.
Ich möchte anmerken, dass noch fast eine Woche Zeit ist und jeder mit Ehrgeiz alle Eier holen kann.
Auch ich bin überhaupt nicht gut in J'n'Rs trotzdem habe ich es geschafft, notfalls baut man sich ein Übungs-J'n'R im Singleplayer oder in der Creativwelt auf.
Ich möchte anmerken, dass noch fast eine Woche Zeit ist und jeder mit Ehrgeiz alle Eier holen kann.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für die Welt selbst habt ihr wieder etwas Wunderschönes rausgesucht (ich geh mal davon aus, dass ihr wieder wie letztes Jahr eine Map von woanders habt?) und eingerichtet (bis auf die Häuser, die ihr beim Einrichten wohl übersehen habt ). Ich finde aber, dass es doch übertrieben ist, für einen einzigen Kopf zwei Jump´n´Runs zu bauen, für die der Profi 1,5h und der Normalo 7h braucht, von Noobs wie mir ganz zu schweigen (nein, ich habe keines der J&Rs gemacht) und das zusätzlich zu den Stunden, die man braucht, um die anderen beiden Nester zu finden und vielleicht auch Eier zu sammeln...
Ich weiß nicht, ob dieser Schwierigkeitsgrad von euch gewünscht war, Fakt ist, dass er vielen den Spaß verdorben hat.
Beim 1. Bild habe ich auch keine Ahnung (bin über das Dach gegangen)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.