Ich finde es regelrecht zum Kotzen, dass sich Such-Events immer wieder auf Jump 'n' Runs mitstützen. Für mich steht das in keinerlei Verhältnis zu einem stupiden "Ostereier-Suchen", denn bei so etwas sollte man Spaß haben und sich nicht verärgert fühlen. Durch so einen Blödsinn bleibt jedoch vielen einfach schon grundsätzlich die Chance verwehrt, alle Eier zu bekommen. Das Argument, dies solle eine "extra Herausforderung" sein für einen Preis, der ja scheinbar für andere nicht erreichbar sei oder man hätte es im Nachhinein "schwieriger" machen können und all das blöde Geschwätz darüber hinaus, empfinde ich als sehr selbstsüchtig und geltungsbedürftig.
Klar kann mich jetzt jeder verbal angreifen oder meinen, "dann spiel bzw. mach es nicht", bloß wäre das die billigste Antwort zu einem Standpunkt, den ich hier aller Voraussicht nach für Einige vertrete, als auch die Vermeidung auf Kritik oder einer Diskussion eingehen zu können...
Dem möchte ich zu 100% zustimmen!!Ich finde es regelrecht zum Kotzen, dass sich Such-Events immer wieder auf Jump 'n' Runs mitstützen. Für mich steht das in keinerlei Verhältnis zu einem stupiden "Ostereier-Suchen", denn bei so etwas sollte man Spaß haben und sich nicht verärgert fühlen. Durch so einen Blödsinn bleibt jedoch vielen einfach schon grundsätzlich die Chance verwehrt, alle Eier zu bekommen. Das Argument, dies solle eine "extra Herausforderung" sein für einen Preis, der ja scheinbar für andere nicht erreichbar sei oder man hätte es im Nachhinein "schwieriger" machen können und all das blöde Geschwätz darüber hinaus, empfinde ich als sehr selbstsüchtig und geltungsbedürftig.
Klar kann mich jetzt jeder verbal angreifen oder meinen, "dann spiel bzw. mach es nicht", bloß wäre das die billigste Antwort zu einem Standpunkt, den ich hier aller Voraussicht nach für Einige vertrete, als auch die Vermeidung auf Kritik oder einer Diskussion eingehen zu können...
Kann ich mir nicht Vorstellen...Kann es sein das so gut wie alle negativ Kommentare bezüglich der jump n runs gelöscht wurden ?
Ich sehe die zumindest nicht mehr.
Das Argument, dies solle eine "extra Herausforderung" sein für einen Preis, der ja scheinbar für andere nicht erreichbar sei oder man hätte es im Nachhinein "schwieriger" machen können und all das blöde Geschwätz darüber hinaus, empfinde ich als sehr selbstsüchtig und geltungsbedürftig.
Und daher stelle ich zur Diskussion, ob es nicht sinnvoller wäre, für das nächste Event längere, dafür einfachere Platformer zu bauen. Die Eigenleistung sollte immer noch im Vordergrund stehen, daher wären kurze, simple Platformer dann doch eher langweilig, jedoch sollte dann quasi an jedem Checkpoint ein Ei auf einen warten. Das hat zwar immer noch den Beigeschmack, dass man eben nicht alle Ostereier haben kann, aber zumindest muss man nicht mehr, wenn man einen Platformer nicht packt, nicht gleich auf mehrere Eier oder gar Nester verzichten. (Edit: Sofern man nicht gleich beim Anfang aufgibt, der Anfang muss dann natürlich entsprechend schaffbar sein.)
Wer keine Jump 'n' Runs und PVP mag/kann, kann nur noch an Bauevents teilnehmen.
Das finde ich schonmal einen schönen Ansatz!Und daher stelle ich zur Diskussion, ob es nicht sinnvoller wäre, für das nächste Event längere, dafür einfachere Platformer zu bauen. Die Eigenleistung sollte immer noch im Vordergrund stehen, daher wären kurze, simple Platformer dann doch eher langweilig, jedoch sollte dann quasi an jedem Checkpoint ein Ei auf einen warten. Das hat zwar immer noch den Beigeschmack, dass man eben nicht alle Ostereier haben kann, aber zumindest muss man nicht mehr, wenn man einen Platformer nicht packt, nicht gleich auf mehrere Eier oder gar Nester verzichten. (Edit: Sofern man nicht gleich beim Anfang aufgibt, der Anfang muss dann natürlich entsprechend schaffbar sein.)
Tja, und wieder sieht man mal, das man es nicht allen Recht machen kann. Ich vermute (eigentlich wie meistens), dass sich hauptsächlich unzufriedene Spieler äußern. Würde man dem Thema hier glauben, wäre das Event reine Folter gewesen. Das glaube ich aber bei weitem nicht.
Den Kommentar von BinskyXG kann ich leider nicht komplett nachvollziehen, auch nicht, wie so ein beleidigender Kommentar so viele "gefällt mir" bekommt. Aber gut, ist gemerkt.
Ich hoffe, dass genügend Spaß am Event hatten. Ostern 2019 ist Mitte April. Also noch viel Zeit zum nachdenken und verbessern.
Tja… wenn sich so viele unzufriedene äußern und Binsky soviele Likes bekommt sollte man dem ganzen vielleicht doch glauben schenken.
Und ja es war Folter.
Stundenlanges Fingerzerbrechen bis der kleine Finger fast abgefällt ist Folter.
Natürlich könnte man theoretisch auch mal eine Pause einlegen aber mal ehrlich... hier wissen alle wie es ist wenn man grade am suchten ist. So leicht findet man kein Ende.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.