Oster-Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die JnRs haben auch mich sehr gefrustet. Es ist schon sehr viel (eigentlich schon mehr als genug) dazu gesagt worden aber ich kann's mir leider nicht verkneifen doch noch etwas dazu zu schreiben.
Ich kann JnRs nicht, weiß das auch und akzeptiere absolut das ich daher nicht zu den Besten gehöre.
Folglich mache ich mir keine Hoffnung auf die Top-Belohnungen und das ist für mich in Ordnung so.
Aber es hat mir mächtig Spaß gemacht die Landschaft und Gebäude zu erkunden und ich habe mein selbstgestecktes Ziel soviele Eier zu finden wie nötig für die unterste Belohnung bei weitem übertroffen.

Ein großes Danke an die Erbauer und Ausstatter des Events von mir an dieser Stelle!

Eine Idee zu den JnR hätte ich aber: wie wäre es wenn jeder einen (einzigen) individuellen Checkpoint per Kommando frei setzen kann?
Oder in die JnRs mehrere Checkpoins nach bestimmten Abschnitten einbauen?
Für mich gibt es nichts frustrierenderes als in einem fortgeschritteneren Abschnitt eines JnR abzustürzen nachdem man den "Anstieg" gerade eben mit X Abstürzen geschafft hat. Dann womöglich noch beim Absturz zu sterben und wieder hinlaufen und alles von vorne beginnen zu müssen.
(Beispiel "Glaspalast": erst der Aufstieg über die Glasscheiben und dann weiter über die bunten Glasblöcke. K.A. wie oft ich beim springen von Block zu Block über die Dinger drüber weg gerutscht bin; ich weiß: das liegt am "Bedienungspersonal", aber ......
Und ich kann mir auch vorstellen das es eine ganze Menge Spieler gibt die dazu sagen: da lach ich doch über das einfache Teil.)
 
Ostern 2018 Karte.png


Zum Schluss noch ein Bild der Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler