Oster-Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2018-03-30_23.03.25.png
Cheerleader beim J´n´R
 
Mindestens 200 Eier für einen kleinen Preis ganz schön happig. Muss man halt ranklotzen, an einem Tag wird das nix. Wenn einer echt alle findet kann ich das kaum glauben. Oft werden mir gefundene Eier angezeigt die ich nie gesehen hätte...man springt halt mal in irgendein Eck.

Habt ihr sehr schön gemacht. Freue mich das ihr euch soviel Mühe gebt.
 
Also ich hab am ersten tag 360 Eier gefunden. Und am zweiten nochmal 150.

Ist mein erstes event wo ich mit mache und bin sehr angetan von diesem event.
Macht sehr viel Spaß bis auf die jar Sachen. Sonst sehr gut gelungen meiner Meinung nach :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sir_Rom
Mindestens 200 Eier für einen kleinen Preis ganz schön happig. Muss man halt ranklotzen, an einem Tag wird das nix.

Ohne Witz ich würde sagen die ersten 350-400 Eier sind ziemlich einfach. Im Prinzip muss man nur in alle Gebäude rein und einmal komplett durch. Die ersten 200 hatte ich am ersten Abend ohne viel Sucherei.
 
An alle "Freunde" des Jump'n'Runs:
Seid froh, dass die Staffs euch in der Kuppel der Kathedrale noch die Barriereblöcke eingebaut haben und sogar noch eine nodamage-zone, die waren im meiner ursprünglichen Version nicht da! Und das in Kombination mit GoodKings Labyrinth... Ist ja schon fast zu einfach jetzt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Sprünge natürlich schwieriger gemacht :D
Das erklärt dann auch mein Schild mit der Absturzhöhe und dem Wasserbecken, das war ehrlich und absolut ernst gemeint. Das möchte ich hier nochmal klarstellen, ich habe das vorher nicht gewusst, dass der Kontext des Schildes so verändert wird! Nicht dass noch einer denkt ich würde hier Schilder aufstellen um euch in die Irre zu führen, reinzulegen, Angst zu machen. Nein, so fies bin ich nicht!
 
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Sprünge natürlich schwieriger gemacht :D


Und hauptberuflich bist du Sadist nehme ich mal an :)

Ich finde so krasse J&R's nehmen ungeübten Spielern jeglichen Spielspass. Es bekommen ja jetzt schon viele Aggressionen und verlieren die Lust nach etlichen erfolglosen Stunden.
Danke dann mal an das Team dafür das sie es schon entschärft haben.
Ich selber habe 7 Stunden allein für die Karhedrale gebraucht.
Also mir persönlich hat das null Spass gemacht, aber man will eben das Dekoei haben.

Ich möchte das J&R aber nicht schlecht reden.
Es ist gut gemacht und für Leute die daran Spass haben sicher eine Herausforderung aber für so ein Event reicht der Schwierigkeitsgrad völlig aus meiner Meinung nach.
Es sollen ja alle daran Freude haben und nicht nur die J&R Nerds. Die einfachen wie das mit den grünen Glasblöcken und roten Scheiben reichen doch völlig aus. Oder das im Gang über die Lampen. So kleine bringen Abwechslung rein und sind für jeden machbar.

Vielleicht kann man beim nächsten Event ja einfach einige Hammer J&R's einbauen für die es dann eine extra Belohnung gibt. Da können die "Verrückten" sich austoben und die "Noobs" kommen vielleicht einfacher an alle Eier. :)

(Diesen Beitrag bitte nicht negativ sehen sondern als konstruktive Kritik.)
 
Ich finde, es sollte einen Ersatzweg für die Jumps geben zum Beispiel ein Quiz mit ganz schweren Fragen, die man erst im Wiki nachgucken muss, oder ein paar PvE-Räume. Ich versuch es erst gar nicht, schließlich hab ich im Gegensatz zu machen 7h-Zockern hier ein Real-Life mit Schule, Hausarbeiten und Klausuren. Also, liebes Team, die Osterinsel an sich habt ihr wunderbar hingekriegt, und auch das Durchstöbern der Häuser und selbst die kleineren Parcours machen noch Spaß. Bei so einem Monster wie in der Kathedrale hört der Spaß aber für mich auf.
 
Ich bin so begeistert von der Osterwelt. Phantastische Bauten, soviel Witz, Charme und Finesse. :p

Ich würde gern mehr zu dem Bau der Osterwelt erfahren.
Wer sind die begnadeten Baumeister?
Baut ihr sie in der CW vor und kopiert sie dann?
Wie lange hat es gedauert bis die Welt fertig war?
Wart ihr beim Bau über TS verbunden und habt euch selber gekringelt vor lachen, wenn jemand eine Idee für einen neuen Gag hatte?
Hattet ihr Spaß bei den J&R`s und habt kleine interne Wettkämpfe gemacht?

Auf jeden Fall ein riesengroßes Dankeschön für euer Engagement:thumbup:. Ich hab es nie bereut, diesem Server beigetreten zu sein und weiß einmal mehr, warum. :)

Hier noch mein absolutes Highlight: RockGermany in der Dusche nach einem schwitzigen J&R



er hat sich ein bißchen geziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler