Jay nochmal sachen suchen und diesesmal endet es net damit das mir 2 kürbis bzw diesesmal eier fehlen zum nächsten preis -.-
:xPlasma schrieb:das mir 2 kürbis bzw diesesmal eier fehlen zum nächsten preis -.-
Hehe danke mein prima yeezy'lover <3Das schaffst du mein Yeezy`lover <3
frage: die top 10 bekommen die alle köpfe oder nur den hasen kopf?
Ich freue mich. Bin dabei. Gute Idee, dass die gefundenen Eier für den Spieler verschwinden. Ich persönlich fand es immer ziemlich schwierig, weil man es ein Ei oft 5 mal durchlaufen hat, weil man nicht mehr weis, ob man es schon gefunden hatte.
Also ich finde ein Ei und für alle anderen ist das Ei noch da?Dieses Jahr nicht! Wie bereits beim Halloween-Event erfolgreich getestet, verschwinden die nun beim durchlaufen für einen selbst
GenauAlso ich finde ein Ei und für alle anderen ist das Ei noch da?
Nein zu Ostern nicht. Bei Halloween war das ja nur um mit den Sounds die Atmosphäre gruselig zu gestallten....und wird es auch ein Texturepack von euch geben?
Ich denke diesmal wird man sich viel besser zurecht finden als letzt Jahr. Wir versuchen es erstmal ohne, bei Bedarf reichen wir eine nach.Eine Frage, wird es noch eine Übersichtskarte der gesamten Welt geben? Ich fand sie immer recht praktisch, um den bereits abgesuchten Bereich zu markieren.
Ja, das sieht man dann im Spiel.Sieht man irgendwo, wieviel Eier man hat und wieviel Eier (dann) überhaupt versteckt sind?
LG
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.