Oster-Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auch riesig drauf. Nachdem ich letztes Jahr das Halloweenevent miterleben durfte, freue ich mich auf dieses Suchevent umsomehr. Ich hoffe, dass wir wieder so detailverliebte und tolle Bauten und eine so große Welt wie im Halloweenevent zu sehen bekommen. Viele Jumpnrun-Einlagen würde ich begrüßen, und wird es auch ein Texturepack von euch geben?

Lg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
frage: die top 10 bekommen die alle köpfe oder nur den hasen kopf?
 
Ich freue mich. Bin dabei. Gute Idee, dass die gefundenen Eier für den Spieler verschwinden. Ich persönlich fand es immer ziemlich schwierig, weil man es ein Ei oft 5 mal durchlaufen hat, weil man nicht mehr weis, ob man es schon gefunden hatte. :)

Dieses Jahr nicht! Wie bereits beim Halloween-Event erfolgreich getestet, verschwinden die nun beim durchlaufen für einen selbst :)
 
Eine Frage, wird es noch eine Übersichtskarte der gesamten Welt geben? Ich fand sie immer recht praktisch, um den bereits abgesuchten Bereich zu markieren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
...und wird es auch ein Texturepack von euch geben?
Nein zu Ostern nicht. Bei Halloween war das ja nur um mit den Sounds die Atmosphäre gruselig zu gestallten.

Eine Frage, wird es noch eine Übersichtskarte der gesamten Welt geben? Ich fand sie immer recht praktisch, um den bereits abgesuchten Bereich zu markieren.
Ich denke diesmal wird man sich viel besser zurecht finden als letzt Jahr. Wir versuchen es erstmal ohne, bei Bedarf reichen wir eine nach.
 
Juhu, wieder Osterevent! Da freu ich mich schon drauf.
... oh Gott, das Jahr ist schon wieder rum, ging irgendwie schnell ...
 
Sieht man irgendwo, wieviel Eier man hat und wieviel Eier (dann) überhaupt versteckt sind?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler