Nordosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.740
Nordosten

Der Nordosten wird von /warp nord-osten über große Hauptstraßen und die Serverbahn erschlossen. Das Gebiet ist durch viel Wald geprägt, nur an den östlichen Rändern beginnen große Wasserflächen. Im Süden und Westen durchqueren die Hauptstraßen das Niemandsland, das zu den angrenzenden Regionen führt.

Die interessantesten Bauwerke im Nordosten werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurden im Laufe der Jahre verschiedene Shader verwendet: SEUS, Sildur's Vibrant und Complementary.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-mino100000-3.png

Beschreibung: Der Gasthof Drei Eidgenossen liegt malerisch an einem Fluss neben einem Aussichtsturm. Er hat im Untergeschoss einen Stall für Reittiere, draußen eine gemütliche Gartenterrasse mit Imbissständen, drinnen ein Restaurant mit Küche und im Obergeschoss mehrere Gästezimmer. Daneben liegt ein kleines Dorf mit türkisen Dächern.
Haupteingang: /navi set 2670 -3001
Zone: @Nucnemesis, jetzt @mino100000
Mehr Info: Projektvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-LumberjackRWS.png

Beschreibung: Wer im äußersten Nordosten eine Höhle durchschreitet, erreicht das vergessene Tal der Phatauri, das auf den ersten Blick wie eine kleine Waldsiedlung aussieht. Allerdings überrascht dann die die mehrstöckige Farm, die gleich im ersten Haus links hinter der Geheimtür zwischen den Rüstungen verborgen liegt. Doch das ist noch gar nichts gegen den kleinen Höhleneingang "Lager" auf der rechten Seite, noch vor der Schmiede. Wer im Lager gleich links durch das Netherportal geht, landet ... im Weltraum und im Raumschiff Avalon!
Haupteingang: /navi set 2088 -3914
Zone: @LumberjackRWS
Mehr Info: Projektvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-_LionTrouble_.png

Beschreibung: Auf den ersten Blick eine kleine, moderne Stadt, aber alles scheint leer, verfallen und überwuchert zu sein. Und dann diese beiden bedrohlichen Düsenjäger, die über dem Turm erscheinen? Geht man die Straße Richtung Westen bis zur Serverbahn, entdeckt man einen riesigen Bunkereingang, der in weitläufige, unterirdische Anlagen führt.
Haupteingang: /navi set 3235 -2495
Zone: @_LionTrouble_
Mehr Info: Projektvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler