Puerto Lobo -die Hafenstadt

cLimited

Spieler
26 Nov 2017
18
[Partner:Akkuschrauber]
  1. Guten Tag liebe Mitmenschen,

Ich möchte euch ein Projekt zeigen, dass ich mit mehreren Freunden umsetze.

Inhalt:
1. Beschreibung
2. Bilder
3. Weiteres


Beschreibung:

Die Hafenstadt wird im Nordosten gebaut. Eine Geschichte bezüglich der Siedlung
gibt es bisher nicht. Dies wird sich in ferner Zukunft sicher ändern.


Ein paar Bilder zur Demonstration der Stadt



2018-05-06_00.33.52.png 2018-05-06_00.33.22.png 2018-05-06_00.33.08.png 2018-05-06_00.32.50.png 2018-05-06_00.32.24.png 2018-05-06_00.33.31.png


Wegbeschreibung:

Ihr müsst zum Nordosten der Welt kommen, indem ihr /Warp Nordosten eingibt.
Jetzt müsst ihr zum Bahnhof laufen und den Zug in die Richtung Süd-Westen nehmen.
Ab einem bestimmten Punkt könnt ihr die Siedlung erkennen und dort auch aussteigen.

1joCQCS - Imgur.png

Weiteres

Ein paar Häuser werde ich irgendwann erneuern, sie gefallen mir nicht mehr und sind von
deren Baustile her veraltet.


Zukünftig würde ich natürlich meinen Beitrag hier erneuern.




Mit freundlichen Grüßen

vLimited


Ps
Falls jemand eine kleine Geschichte zur Siedlung hat, kann er es ruhig posten.
Ich würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild über der Wegbeschreibung kann nicht geladen werden da du es nicht ins Internet geladen hast bei dir sollte es trotzdem funktionieren
Bitte beheben
Dein Berdi2
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Akkuschrauber
Danke Sehr RexoStudios :)

Berdi, ich werde das heute noch ändern und das obwohl es bei mir auf einem anderen Gerät auch läuft(natürlich nicht angemeldet).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Guten Tag liebe Mitmenschen,

vor kurzem habe ich endlich einen der Häuser in die normale Welt umgesetzt,
Nebenbei ist mein Freund Akkuschrauber dabei ein altes Haus zu aktualisieren.
Mit dem Haus ist er fast fertig.
2018-05-07_22.25.49.png

Durch die Eingangstür des Hauses komm ich zu meinem Lagerraum.
Es besitzt nämlich einen speziellen Eingang.


2018-05-07_22.25.54.png

2018-05-07_22.26.02.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Endlich ist die Bahnhofstation fertig geworden.
Dabei war diesmal auch Akkuschrauber.

2018-05-08_22.36.13.png

Meine Schafe und Chickens haben endlich ihr eigenes zu Hause, aber meine Pferde
haben leider immer noch kein Stall.
2018-05-08_22.39.59.png 2018-05-08_22.41.40.png

Das ist nie neuere Variante eines Hauses, die von Akkuschrauber verbessert wurde.
2018-05-08_22.56.20.png

Die Planung für meine Laternen sind auch schon fertig. Die Laternen müssen nur noch in der Stadt verteilt werden.

2018-05-08_23.02.30.png


Mit freundlichen Grüßen

vLimited und Akkuschrauber
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler