Neue Minecraft-Standardtexturen

Gefallen dir die neuen Texturen bisher?

  • KLAR!!! Ich werde sie mir ausdrucken und mein Zimmer damit tapezieren!!!

    Stimmen: 20 13,4%
  • Ja, auf jeden Fall, sie sind viel besser als die alten!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Naja, nicht besser und auch nicht schlechter als vorher.

    Stimmen: 44 29,5%
  • Mir doch egal, ich spiel eh mit 'nem Ressourcenpaket.

    Stimmen: 9 6,0%
  • Sie gefallen mir jetzt nicht sonderlich gut.

    Stimmen: 24 16,1%
  • WAH HILFE DAS IST JA SCHLIMMER ALS COMIC SANS

    Stimmen: 27 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Ich mag noch immer fast alle neuen Texturen, aber das Holz wird mir langsam doch etwas zu eintönig...

Und diese Diablöcke sind einfach nur schrecklich. (sry)

Mit allen anderen neuen Texturen bin ich sehr zufrieden, vorallem mit der Birke und den Steinziegeln.
 
die Smaragd- und Diamantblöcke finde ich nachwievor schrecklich, aber die anderen Blöcke gefallen mir alle sehr gut. Nur das neue Obsidian ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Neue Texturen für Bruchstein, Laub, Stein (?) und Margerite:


Nochmal Bruchstein, diesmal in einem Dorf. Hier sind auch neue Texturen für Ackerpflanzen sichtbar. Und Glasscheiben mit viel mehr Transparenz!


Hier ein GIF zum Vergleich.
v9sxSSL.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Katastrophe! Sämtliche Bilder im Minecraft Wiki auf den aktuellen Stand zu bringen, wird Monate dauern. Wenn ich nur alleine an das Dorf mit den verschiedenen Gebäuden denke, die nochmal in den Bauwerksdaten abgebildet sind... Ich kaufe mir schonmal eine neue RGB-Kartusche für meinen Grafikkartentank.
 
Oder ihr erstellt ein Thema in welchem ihr auflistet, was ihr braucht und die ganze Community hilft mit :)
 
@Sumpfhytte wenn Bilder ohne Shader auch ausreichen, könnte ich da aushelfen.
Für Bilder im Wiki gilt absolutes Vanilla:
Kein Ressourcenpaket, keine Mods (z.B. Shader oder verbundene Texturen durch Optifine), normales Sichtfeld (FOV)

Ansonsten freuen wir uns im Wiki über jede Hilfe, wenn die Texturen dann geändert sind kann gerne jeder helfen die ganzen Bilder im Wiki zu aktualisieren. Wer seinen Wiki-Account mit dem Forum verknüpft erhält dadurch dann eventuell auch den [Wiki]-Rang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Beste für alle wäre doch wenn die Texturen so bleiben und es eine Art zweites "Default" (müsste nur noch ein andere Name her) Ressource Pack mit den neuen Texturen gäbe und man es sich aussuchen kann ob man so weiter macht wie jetzt oder sich an rundgeleckte Blöcke gewöhnen will.
 
Mal sehen wie der Cleanstone aussehen wird, Ich schlafe immer fast ein, wenn ich farmen gehe.:|
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Sehr ähnlich, man erkennt den Unterschied kaum.
Aber ohne einen Vergleich würde das keinem auffallen.

Er ist mehr "glatt" habe ich das Gefühl
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler