Neue Minecraft-Standardtexturen

Gefallen dir die neuen Texturen bisher?

  • KLAR!!! Ich werde sie mir ausdrucken und mein Zimmer damit tapezieren!!!

    Stimmen: 20 13,4%
  • Ja, auf jeden Fall, sie sind viel besser als die alten!

    Stimmen: 25 16,8%
  • Naja, nicht besser und auch nicht schlechter als vorher.

    Stimmen: 44 29,5%
  • Mir doch egal, ich spiel eh mit 'nem Ressourcenpaket.

    Stimmen: 9 6,0%
  • Sie gefallen mir jetzt nicht sonderlich gut.

    Stimmen: 24 16,1%
  • WAH HILFE DAS IST JA SCHLIMMER ALS COMIC SANS

    Stimmen: 27 18,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149
Ich persönlich finde es eigentlich nicht schlecht , dass alle Texturen überarbeitet werden, nur die neuen Ziegelsteine finde ich nicht wirklich schön, die sind mir viel zu "rundgeleckt" natürlich ist bei allen Texturen noch Potenzial
 
Die Sache ist, die neue Textur der Holzbretter ist, nun ja, "realistischer", man erkennt wesentlich besser, dass es übereinandergestapelte Holzbretter sein sollen, die vorige Textur war verwaschener.
Ob das jetzt gut zum Bauen sein soll, ist ne andre Frage. Wobei ich sage, dass das eigentlich geht und okay ist.
 
Ans Team: könnt ihr ein Schleifpapier Plugin machen? Dann können wir uns wieder die Alten glatten Blöcke machen.
 
Neue Texturen für Strohballen, Gras und Farne:


Neue Texturen für Kakteen und tote Büsche:


Der neue tote Busch gefällt mir irgendwie richtig gut.

Es ist übrigens nicht gesagt, dass die ganzen Änderungen schon in 1.13 kommen. Das könnte noch etwas länger dauern.
 
...also das Heul ist Mist...man bindet Heu nicht mit Heu zusammen, sondern mit Fäden...aka. die alte Textur...der Rest ist super. Kakteen und der tote Busch sehen deutlich besser aus und das Gras ist mir egal...
 
@Silvarro_ Find ich auch:\. Wenn Mojang die Heuballen mit Fäden macht, dann so das der Faden auch wie ein Faden aussiehtD:
(z.B. Mit der Textur einer Leine, das wäre sogar glaubwürdig:D)
 
Also mir gefallen die Heuballen und ich finde sie sehen realistischer aus. Zum einen sind bei Heuballen die Bänder eh nicht so offensichtlich wie bei der aktuellen Optik (warum sollte man Heu oder Stroh mit gefärbten Bändern zusammenbinden?) und zum anderen kann man Schnüre auch aus Heu oder Stroh machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler