Darf ich jetzt mal offen und ehrlich "Eigentlich find ich die ganz huebsch" sagen, ohne verhauen zu werden. Die gefalen mir naemlich echt!
Sorry, aber die davor wahren um dimensionen Besser... Die neusen sehen so aus als währen das dünne geschählte stämme und wer will auf einem welligem boden laufen?Schon wieder neue Texturen für Holz und Holzbretter
*Hau, Hau, Hau...*Darf ich jetzt mal offen und ehrlich "Eigentlich find ich die ganz huebsch" sagen, ohne verhauen zu werden. Die gefalen mir naemlich echt!
Noch einfacher: Mach dir ein Ressourcenpaket, in welchem du alle neuen Texturen, die dir nicht gefallen, durch die alten ersetzt.Ans Team: könnt ihr ein Schleifpapier Plugin machen? Dann können wir uns wieder die Alten glatten Blöcke machen.
Am einfachsten: Den Server auf der 1.12 lassenNoch einfacher: Mach dir ein Ressourcenpaket, in welchem du alle neuen Texturen, die dir nicht gefallen, durch die alten ersetzt.
Und am unprofessionellsten...Am einfachsten: Den Server auf der 1.12 lassen
Am einfachsten: Den Server auf der 1.12 lassen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.